Wir hatten sowieso schon nur ein Viertel der normalen Dosis. Ich glaube wirklich nicht, dass es an einer zu hohen Dosis lag, sondern daran, dass Benno auch diesen Zusatz einfach nicht verträgt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt Karsivan?
Einklappen
X
-
Gast
-
Gast
-
hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal einloggen!
Kann man Karsivan in Verbindung mit Cortison (15 mg Predni/Tag bei 38 kg) und Forthyron geben oder gibt es da Probleme??
Nelson ist ca. 10 oder 11 Jahre alt (tierschutzhund aus Ungarn)
Schon mal danke für Eure Antworten
Liebe Grüße von Diana, Nelson und den MonsternLiebe Grüße von
Diana, Limbo, Capitan (mein sensibler Bollerkopp 01.01.2004-17.05.2014), Nelson (mein Seelenhund 01.01.2003-11.05.2013) und Sahne (meine Katzen-Zuckerschnute, hat uns im Jahr 2012 alleine gelassen)
Kommentar
-
Gast
Zitat von Rottiheidi Beitrag anzeigenNichts für die Gelenke? Nichts für das Herz? Wenn er keine Probleme hat, warum dann Karsivan?
Kommentar
-
Habe heute mit meiner TA gesprochen. Man kann Karsivan mit Forthyron und Cortison verabreichen!!!! Habe es heute gleich bestellt.....
LG
DianaLiebe Grüße von
Diana, Limbo, Capitan (mein sensibler Bollerkopp 01.01.2004-17.05.2014), Nelson (mein Seelenhund 01.01.2003-11.05.2013) und Sahne (meine Katzen-Zuckerschnute, hat uns im Jahr 2012 alleine gelassen)
Kommentar
-
Also hier wurde auch Karsivan mit dem Kombipräparat PhenPred (Prednisolonhaltig) zusammen gegeben und keine Probleme in Sicht. Jetzt gab es etwa 4 Wochen kein Karsivan weil ich testen wollte, ob der Durchfall dann ggf. ausbleibt der Schubweise kommt. Da dem nicht so ist, gibt es seit heute wieder Karsivan. Ich habe aber bemerkt, dass der alte Herr nun wieder schlapper und wackeliger wurde und bin gespannt, ob er nun wieder stabiler wird wenn das Karsivan wieder rein kommt.Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!
Kommentar
-
Karsivan und Canicox GR zusammen verabreichen???
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da.
Ich habe Nelson (ca. 11 Jahre, schwere Arthrose im Hinterlauf wg. unbehandeltem Bruch des Sprunggelenks. "Totalschaden" sagt unsere Physiotherapeutin immer. Außerdem auch noch ne weit fortgeschrittene Spondy. Schilddrüse funktioniert auch nicht mehr....; also viele Baustellen. Er bekommt Cortison und Forthyron) gestern abend die erste Tablette von der Karsivan 100 gegeben. Er wiegt 38 kg, dementsprechend wäre die Dosis 1,5 Tabletten. Ich habe aber erstmal mit 1 Tablette angefangen. So, und jetzt schauen wir mal....
Ich hatte ihm bisher die Canicox GR gegeben. Ich habe auch noch welche übrig und wollte hier mal fragen, ob ich die mit Karsivan zusmmen geben kann??? Weiß da jemand Bescheid???
LG Diana, Nel und die MonsterLiebe Grüße von
Kommentar
-
Zitat von hakoberti Beitrag anzeigenWas wiegt denn Dein JRT :-))
Gabi und Berti
Kommentar
-
Zitat von Nelson2007 Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da.
Ich habe Nelson (ca. 11 Jahre, schwere Arthrose im Hinterlauf wg. unbehandeltem Bruch des Sprunggelenks. "Totalschaden" sagt unsere Physiotherapeutin immer. Außerdem auch noch ne weit fortgeschrittene Spondy. Schilddrüse funktioniert auch nicht mehr....; also viele Baustellen. Er bekommt Cortison und Forthyron) gestern abend die erste Tablette von der Karsivan 100 gegeben. Er wiegt 38 kg, dementsprechend wäre die Dosis 1,5 Tabletten. Ich habe aber erstmal mit 1 Tablette angefangen. So, und jetzt schauen wir mal....
Ich hatte ihm bisher die Canicox GR gegeben. Ich habe auch noch welche übrig und wollte hier mal fragen, ob ich die mit Karsivan zusmmen geben kann??? Weiß da jemand Bescheid???
LG Diana, Nel und die Monster
ich wollte nochmal meine Anfrage in Erinnerung rufen!!!!!
LG DianaLiebe Grüße von
Kommentar
Kommentar