hallo zusammen;auch wenn die frage sonderbar welche kot untersuchung laßt ihr bei euren hunden machen;wir haben die auswahl zwischen
14,25 euro angeblich kann man nicht alles nachweisen nur spül u bandwürmer;
64,00 euro komplett
wann wird wirklich entwurmt
;wie schon in anderem thema beschrieben
;wurden vorgestern einzeller kokzidien* 2 eier * festgestellt zum 2* in kurzer zeit.wir sollten dann 2* 15 ml -,beikogs,-? geben
;als ich gegoogelt habe, erwähnen alle in solchen fällen ,das die hunde unter durchfall leiden
;haben wir ihn nicht festgestellt;
die hündin ist fit u agil der kot ist von *optimaler* konsistenz das futter reicher ich mit knobl ölen kokosflocken etc.an
mit den parasiten ist ja nicht zu spaßen
;als bei der u 2*eier gefunden wurden hatte ich angst das innerhalb kürzester zeit negativ auf ihren gesundheitszustand entwickel-
deshalb hatte ich dem ta vertraut...
; wie soll ich jetzt richtig vorgehen
welche auswirkungen haben kokdizidien
14,25 euro angeblich kann man nicht alles nachweisen nur spül u bandwürmer;
64,00 euro komplett
wann wird wirklich entwurmt
;wie schon in anderem thema beschrieben
;wurden vorgestern einzeller kokzidien* 2 eier * festgestellt zum 2* in kurzer zeit.wir sollten dann 2* 15 ml -,beikogs,-? geben
;als ich gegoogelt habe, erwähnen alle in solchen fällen ,das die hunde unter durchfall leiden
;haben wir ihn nicht festgestellt;
die hündin ist fit u agil der kot ist von *optimaler* konsistenz das futter reicher ich mit knobl ölen kokosflocken etc.an
mit den parasiten ist ja nicht zu spaßen
;als bei der u 2*eier gefunden wurden hatte ich angst das innerhalb kürzester zeit negativ auf ihren gesundheitszustand entwickel-
deshalb hatte ich dem ta vertraut...
; wie soll ich jetzt richtig vorgehen
welche auswirkungen haben kokdizidien
Kommentar