Heute kam ich ziemlich frustriert vom TA . habe meinen Welpen nachimpfen lassen und die Tolwutimpfung hat sie bekommen. Dann wollte er mir eine Zeckenimpfung aufschwätzen , nachdem ich gesagt hatte das ich keine Chemiekeule haben möchte......danach wurde er ziemlich ungehalten .(meine Dozentin ist TA und THP und sie hält auch nix von der Zeckenimpfung) . Völlig verunsichert das mein Welpe sicherlich auch total verwurmt wäre da ich ja Barfe ..... habe ich mir eine Wurmkur aufschwatzen lassen 2 Tabletten von Profender..??? Die sollte ich ihr morgen früh geben, dabei anhand des Gewichtes ,braucht sie nur anderthalb. auf meine Fage was drin wäre bekam ich gar keine Antwort, ich würde schon sehen das die Würmer im Kot soviel seien das ich sie sofort sehen könnte der Hund wäre mit Sicherheit total verwurmt ,weil ich ihn Barfe deshalb würde das Fell auch nicht glänzen....... mit Futterproben in der Hand bin ich sprachlos raus . Würdet ihr nun die Tabletten geben? Ich bin schon wieder mal total verunsichert das ich das richtige mit meiner Ginger mache--will ja nicht schuld sein das sie krank wird.
Auf jeden Fall gehe ich zu diesem TA nicht mehr. Bitte um eure Meinungen.
Danke Manuela
Auf jeden Fall gehe ich zu diesem TA nicht mehr. Bitte um eure Meinungen.
Danke Manuela
Kommentar