Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aaron hat heute nacht "ins bett gemacht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aaron hat heute nacht "ins bett gemacht"

    kann das mal passieren?
    ein spontanes lösen im traum-
    gibt es so etwas?

    mein hund ist 3 jahre, rüde, unkastriert.

    er hat kein fieber, ist völlig normal,
    hat sich heute auch normal gelöst, markiert,....

    wenn ihr so etwas erlebt habt oder andere infos für mich habt-
    schreibt doch bitte
    lg
    anja
    liebe grüße
    anja

    #2
    Hallo liebe Anja

    mir fällt da spontan nur ein

    - Blasenentzündung
    - Nierenproblem
    - evtl. Rückenprobleme

    mein Hundi hat sich auch "eingepullert" als er Probleme mit dem Rücken hatte.

    Mußte Aaron vlt. Medikamente (Kortison) einnehmen? Wart Ihr mit ihm Schwimmen?

    Eigentlich wachen Hunde auf, wenn sie mal müssen. Zumindest kenn ich das von meinem so.

    Oder war Euer Tag vorher vlt. besonders aufregend?

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      unkastriert?

      Dann würde ich stark auf Prostata tippen.

      Ich dacht auch lange Zeit, mein Hund hätte "feuchte Träume" , dabei war es sein Prostata.

      Die war tagsüber so geschwollen, dass er nicht mehr richtig pinkeln konnte. Nachts entspannte sie sich und der Urin konnte endlich richtig ablaufen.

      Das Benny ein Prostata-Problem hatte, sah ich erst, als er im Winter rot statt gelb gepinkelt hat.
      Schmerzen hat er nie angezeigt.

      Mittels Ultraschall, Abtasten und Röntgenbild (?) wurde das dann auch klinisch festgestellt.

      Letzlich half bei uns nur die Kastration.
      Liebe Grüße
      Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

      Kommentar


        #4
        vielen dank schon einmal-
        nochmal ein paar rückfragen.
        wäre es nicht so, dass er bei blasenentzündung und prostatabeschwerden nicht mehr normal unrinieren würde?
        ich kann hier in seinem verhalten keinen unterschied sehen- auch markiert er weiterhin fleißig.

        der rücken ist sicherlich ok, da er tobt, springt und kann sich ganz flüssig bewegen - wenigstens eine gewisse schonhaltung würde man doch merken können, oder?
        denn bei einer blasenschwäche müsste es schon ein massiver bandscheibenvorfall o.ä. sein.

        bei einem weiteren Faux pas- werde ich allerdings sofort zum TA gehen.
        fällt euch sonst noch was ein?

        lg
        anja
        liebe grüße
        anja

        Kommentar


          #5
          Hallo Anja,

          war es vielleicht am Vortag sehr anstrengend für ihn, (Training, Spaziergang, etc.) dazu noch warm, so daß er mehr als sonst getrunken hat
          und durch die Anstrengung sehr tief geschlafen hat?

          Meinem Rüden passierte das nach einem anstrengendem Tag im Schnee (er war da allerdings erst 9,5 Monate alt).
          Er war todmüde und hatte zudem Unmengen an Schnee gefressen...
          Da hat er sich nachts auch eingepieselt. Er ist aber davon aufgewacht und hat sich sofort gemeldet. War ihm sichtlich unangenehm.
          Ich glaube er hats echt verpennt...

          Ich würde nicht gleich an das Schlimmste denken. Einfach mal beobachten und wenn es wieder passiert, wie Du schon schreibst, mal vom TA kontrollieren lassen.

          Viele Grüße Kirstin
          Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
          sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

          Kommentar


            #6
            hi,
            das kann alles und nichts sein, und wenn er ansonsten keinerlei beschwerden hat und das nicht nochmal vorkommt würd ichs dabei belassen.
            piero (kastriert, neigts seitdem eh zu inkontinenz) hatte das auch schon, wird verstärkt duch nasskaltes wetter, sich nicht ganz auspinkeln, etc ist aber seit der chiropraktik ganz weg
            Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

            Kommentar

            Lädt...
            X