Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hündin riecht süsslich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen

    danke für eure Inputs.

    Tja, die Homöopathie - ich habs probiert, gebracht hats unseren Hunden genau garnichts. Drum verlasse ich mich momentan lieber auf die Schulmedizin, die mir effektiver sagen kann, was meine Maus hat - mit der Homöopathie hab ich nicht so die tollsten Erfahrungen gemacht (mit der Schulmedizin hingegen schon).

    Und barfen steht für mich momentan nur zur Diskussion, wenn meine Maus wirklich eine Futtermittelallergie hat, denn ansonsten ist der Zeit- und Lageraufwand halt schon gross (gerade bei einer Deutschen Dogge, die halt gut und gerne 1 - 1.5 kg am Tag frisst)...

    Ich halt euch aber auf dem Laufenden was die ganzen Untersuchungen so bringen.

    einen lieben Gruss Sabrina

    Kommentar


      #17
      Homöopathie

      Morgen,schade das dir nicht geholfen werden konnte, hoffentlich habt ihr die Ursache bald gefunden. LG

      Kommentar


        #18
        Tut mir echt Leid Sabrina hoffe es geht bald besser

        Kommentar


          #19
          Hallo

          ja, nächsten Montag und ev. Dienstag stehen die ganzen neurologeischen und metabolischen Untersuchungen an, da wird der ganze Hund von A-Z durchgecheckt...

          Dann weiss ich hoffentlich mehr...

          einen lieben Gruss Sabrina

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
            Noch eine Frage zum Hautproblem, wie sieht denn dieses aus?
            unbehandelt im ungünstigen Fall so .........

            http://img535.imageshack.us/img535/5446/1001094dt0.jpg http://img694.imageshack.us/img694/7261/1001103jq2.jpg http://img88.imageshack.us/img88/8755/1001089el9.jpg
            Gruß von Annette
            -------------------------
            In der Ruhe liegt die Kraft

            Kommentar


              #21
              Meine Hündin richt bevor sie Läufig wird in der Kopfregion süßlich..
              Undifinierbar.

              Das wäre eine harmlose Erklärung....
              Drück die Daumen das es mit ihr bald berg auf geht und ihr heraus findet was sie hat.
              Gruß Ilka
              Gefundene Schreibfehler dürfen behalten werden

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sabrina84 Beitrag anzeigen
                Und barfen steht für mich momentan nur zur Diskussion, wenn meine Maus wirklich eine Futtermittelallergie hat, denn ansonsten ist der Zeit- und Lageraufwand halt schon gross (gerade bei einer Deutschen Dogge, die halt gut und gerne 1 - 1.5 kg am Tag frisst)...

                Ich halt euch aber auf dem Laufenden was die ganzen Untersuchungen so bringen.

                einen lieben Gruss Sabrina
                aber der Zeitaufwand beim TA ist auch ziemlich hoch, oder?

                Ich glaube zudem nicht, dass man einen so kranken Hund gut gesund bekommt, wenn man nicht bei einer gesunden Ernährung anfängt.
                ----auch der Hund ist, was er isst (frisst)------

                Kommentar


                  #23
                  Diabetes ist eine Möglichkeit falls nicht schon erwähnt.

                  Würde ich dringend abklären lassen bevor ich den Hund auf völlig ungewohntes Frischfutter umstelle.

                  Bei Futterumstellungen selbst wenn dieses hier als gesünder betrachtet wird, können bei Nicht-gewohnt-sein andere reaktionen auftreten die dann wieder grund zur sorge bereiten
                  USW........

                  Kommentar


                    #24
                    Jo diabetis hab ich auch schon gedacht. meine aber das wurde schon gesagt?
                    es gibt sogar service hunde die darauf ausgebildet werden, bei starken diabetikern, eine unterzuckerung an zu zeigen bevor sie schlimme folgen hat...
                    die riechen das auch..
                    gruß Ilka
                    Gefundene Schreibfehler dürfen behalten werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X