Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canex Seife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canex Seife

    Hallo,

    wo bekommt man denn diese Canex Seife die Juliette in ihrem buch erwähnt, nur in israel???
    Liebe Grüsse
    Dani

    #2
    Ich kenne das Buch jetzt nicht. Steht da sonst noch was dabei?
    Hat diese Seife eine besondere Wirkungsweise?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja die Seife hat eine Insektenabwehrende Wirkung, aber auf natürlicher Basis man kann das waschwasser sogar in den Garten kippen, es schadet den Pflanzen überhaupt nicht.
      Es steht halt drin das die Seife aus israel kommt und von der Firma canex ist, mehr nicht.
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        Frag doch mal das Boss, vielleicht kann sie Dir Infos dazu geben...
        Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

        Kommentar


          #5
          Aha! Danke für den Tipp, aber ich finde Boss nicht in der mitgliederliste???
          Oder bin ich zu d...???
          Liebe Grüsse
          Dani

          Kommentar


            #6
            Ich habe solche "Hundeseifen" schön öfters mal im Netz gesehen, aber ob die von canex sind weis ich net... die gibt es auch gegen Ekzeme
            Liebe Grüße
            Jessika
            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
              Aha! Danke für den Tipp, aber ich finde Boss nicht in der mitgliederliste???
              Oder bin ich zu d...???
              versuchs mal mit "Swanie" wahlweise kannst du sie auch direkt über www.barfers.de erreichen
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #8
                Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
                Aha! Danke für den Tipp, aber ich finde Boss nicht in der mitgliederliste???
                Oder bin ich zu d...???
                `schuldigung, ich dachte du wüsstest, dass Swanie "das Boss" ist
                Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich weiß ja nicht, ob "es" nun unbedingt diese "Canex-Seife" sein muß, oder ob ein in Deutschland hergestelltes Produkt auch in Frage kommt.

                  Bei Blickfang-Wohlgefühl werden Tierseifen hergestellt, die sehr hochwertig sind und ebenfalls natürliche Inhaltsstoffe, äth. Öle etc. enthalten und es gibt dort auch eine "Hundeseife bei Parasitenbefall" welche auch vorbeugend gegen Ektoparasiten angewendet werden kann.

                  Vielleicht entspricht diese Seife, dem was du suchst?
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Swanie,hat auch so eine Seife. http://www.barfshop.de/product_info....enschreck.html
                    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                    Kommentar


                      #11
                      ... von der Abbildung dürfte das auch die von Blickfang-Wohlgefühl hergestellte Seife sein, bei Swanie sogar noch etwas günstiger.
                      Zuletzt geändert von Birlie; 21.04.2010, 16:37.
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar


                        #12
                        Super danke das ist es was ich suche:-)

                        Lieben Gruss

                        Dani
                        Liebe Grüsse
                        Dani

                        Kommentar


                          #13
                          ... wir haben bereits Produkte von B-W und sind sehr zufrieden damit!
                          Petra und die 3 Terröre

                          Kommentar


                            #14
                            Danke, gut zu wissen dann kann ich die Seife ja bestellen da sie als gut befunden wurde:-)
                            Liebe Grüsse
                            Dani

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X