Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ja die Seife hat eine Insektenabwehrende Wirkung, aber auf natürlicher Basis man kann das waschwasser sogar in den Garten kippen, es schadet den Pflanzen überhaupt nicht.
Es steht halt drin das die Seife aus israel kommt und von der Firma canex ist, mehr nicht.
Frag doch mal das Boss, vielleicht kann sie Dir Infos dazu geben...
Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Aha! Danke für den Tipp, aber ich finde Boss nicht in der mitgliederliste???
Oder bin ich zu d...???
`schuldigung, ich dachte du wüsstest, dass Swanie "das Boss" ist
Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
ich weiß ja nicht, ob "es" nun unbedingt diese "Canex-Seife" sein muß, oder ob ein in Deutschland hergestelltes Produkt auch in Frage kommt.
Bei Blickfang-Wohlgefühl werden Tierseifen hergestellt, die sehr hochwertig sind und ebenfalls natürliche Inhaltsstoffe, äth. Öle etc. enthalten und es gibt dort auch eine "Hundeseife bei Parasitenbefall" welche auch vorbeugend gegen Ektoparasiten angewendet werden kann.
Vielleicht entspricht diese Seife, dem was du suchst?
Kommentar