Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosöl gegen Zecken - wo bestellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich reibe es nicht ein...Alle 2 cm ein Tropfen...Fertig

    lg Carmen

    Kommentar


      #17
      Alle 2 cm ein Tropfen
      doch so viel...hm, ich finde das irgendwie mühsam. mein wauz kriegt dann nämlich immer auf diesen stellen ziemliche schuppen. genau dort wo das fett im fell ist. ich probiere gerade ihm weniger zu geben, also so 5 punkt über den rücken verteilt. zusätzlich bekommt er eh noch kokosöl ins fell gerieben vor jedem spaziergang. scheint auch zu funktionieren.

      lg
      ali

      Kommentar


        #18
        Zitat von RosaRiedl Beitrag anzeigen
        ..... mein wauz kriegt dann nämlich immer auf diesen stellen ziemliche schuppen. genau dort wo das fett im fell ist.ich probiere gerade ihm weniger zu geben, also so 5 punkt über den rücken verteilt. zusätzlich bekommt er eh noch kokosöl ins fell gerieben vor jedem spaziergang. scheint auch zu funktionieren.
        lg
        ali
        Auch auf natürliche Produkte gibt es Unverträglichkeiten!
        Wenn das Hundi so wie beschrieben darauf reagiert, würd ich es weglassen und nur das Kokosöl im Fell Verteilen, es sei denn, er regiert darauf auch.
        Ich nehme zum Einsprühen von Canina das Insect Shocker Umgebungsspray am Hund, funktioniert ziemlich zuverlässig und macht sich beim Hund mit etwas mehr Fell und größerer Oberfläche besser als das Öl.

        LG Petra
        Liebe Grüße, Petra
        Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

        Kommentar


          #19
          Zitat von shoya Beitrag anzeigen
          Auch auf natürliche Produkte gibt es Unverträglichkeiten!
          Wenn das Hundi so wie beschrieben darauf reagiert, würd ich es weglassen und nur das Kokosöl im Fell Verteilen, es sei denn, er regiert darauf auch.
          Ich nehme zum Einsprühen von Canina das Insect Shocker Umgebungsspray am Hund, funktioniert ziemlich zuverlässig und macht sich beim Hund mit etwas mehr Fell und größerer Oberfläche besser als das Öl.

          LG Petra
          Wie oft sprühst Du deinen Hund damit ein?

          Kommentar


            #20
            Alle paar Tage / unregelmäßig oder machmal auch kurz vor unserem Ausflug, je nachdem, wo wir spazieren gehen.

            LG Petra
            Liebe Grüße, Petra
            Man kann neue Welten erst entdecken, wenn man den Mut faßte auf die Sicht des Ufers zu verzichten. - Anon

            Kommentar

            Lädt...
            X