Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nasentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nasentumor

    Guten Abend,ich fange mal ganz von vorne an,Karry ,dache ich hat Schnupfen,zwei Wochen,es wurde nicht besser,bin zu TA.,der schaute sich die Nase von Karry an,ein Blutbild wurde gemacht,die Diagnose,Nasentumor,ja was nu,der TA,meinte er möchte Karry,12 Jahre alt,keine größeren OP: zumuten,gab Ihm unendlich viele Injektionen, und Tabletten wo ich heute noch nachhänge,was er Ihm alles gespritzt hat,nichx half,dann sein Tipp,ein kortisohaltiges Nasenspray,nichx,Karry geht es schlecht,jetzt meine Frage,was kann ich denn noch für Karry tun,entschuldigung,wenn mein Bericht ein unvollstänigen Eindruck hinterläßt
    Viele Grüße
    Arkana

    #2
    O je. Nasentumore sind meistens nichts Gutes Lass ein Röntgenbild anfertigen. So kann man das Ausmaß sehen. Wäre sehr wichtig. Ab einer bestimmten Größe, wird es mit einer Behandlung schwierig.
    Außerdem ist die Frage ja, ob der Tumor gut- oder bösartig ist.

    Kommentar


      #3
      Such dir schnellstens einen Onkologen, bei allg. TÄ ist man mit "sowas" fehl am Platz.
      Und bemüh mal Google, da kannst du schon einige Infos kriegen, z.B. von Hofheim Nasentumore Hund/Katze
      LG
      Katrin

      Kommentar


        #4
        hallo arkana,

        es tut mir sehr leid für deinen hund. so eine diagnose haut einen um.

        der hund unserer bekannten war auch betroffen. eine op lehnte der ta auch ab. der hund hätte nicht gerettet werden können.

        aber er hat noch relativ lange mit medikamenten gelebt. erst als blut aus der nase kam, mußte er erlöst werden.

        ich wünsche dir viel kraft.
        gruß rotti

        Kommentar

        Lädt...
        X