Zitat von Rosalind
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kreuzbandriss
Einklappen
X
-
Zitat von holle Beitrag anzeigenVorne normal, hinten sind sie schon einwenig abgewetzt.alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
Zitat von Rosalind Beitrag anzeigenWar das zuvor auch so?Lg Kathrin und die Rasse(l)bande
Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigeney....was ein Shit!
Ich les das gerade erst.....
Weiterhin gute Besserung an den schönen Gustav!Liebe Grüße
Marlene
Das Leben ist schön, obwohl alles
dagegen spricht
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenDer arme Kerl....knutsch ihn mal von mir...büddeLiebe Grüße
Marlene
dagegen spricht
Kommentar
-
Zitat von holle Beitrag anzeigenGanz ehrlich, das kann ich heute garnicht mehr sagen.
Muskulaturabbau kann nach meinem Wissen 2 Ursachen haben.
Schonhaltung
oder
Athrose
Nu ja wenn ich so recht überleg auch beides. Mir hätte damals eine TK den Riss auch operiert, ich hab mich aus mehreren Gründen dagegen entschieden. Und bin glücklich darüber. Ich bin schon neugierig wie es mit deinem Wuff weiter geht. Bis dahin ein für euch & ein Genesungsknuddler fürs Hundi.alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
Zitat von Rosalind Beitrag anzeigenIch bin schon neugierig wie es mit deinem Wuff weiter geht. Bis dahin ein für euch & ein Genesungsknuddler fürs Hundi.
Aber die Genesungsknuddler nehme ich gerne.Lg Kathrin und die Rasse(l)bande
Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.
Kommentar
-
Zitat von holle Beitrag anzeigenDas bin ich auch. Werde wohl noch nen 5. Arzt konsultieren müssen.Bin gerade am recherchieren, welcher es sein wird.
Aber die Genesungsknuddler nehme ich gerne.alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
falco 2
Zitat von holle Beitrag anzeigenDas bin ich auch. Werde wohl noch nen 5. Arzt konsultieren müssen.Bin gerade am recherchieren, welcher es sein wird.
Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit eine/n Osteopatin/en zu diesem Thema zu konsultieren. Sie haben in der Regel noch andere Untersuchungs- und Theapiemöglichkeiten.
Kommentar
-
olganathan
Marlene - wie gehts Gustav heute?? Macht ihr fleissig Physio? Wie sieht die Naht aus? Ist er gut drauf?? Berichte doch mal!
LG Sonja & Co.
Kommentar
-
leider gehts ihm nicht so gut er humpelt sehr stark und hat wohl Schmerzen.
Die Naht sieht ganz gut aus, nur an einer kleinen Stelle hat sie sich etwas entzündet. Mal sehen was die TA sagt, eigentlich sollen morgen die Fäden raus.
Morgen abend kommt Berit und rückt die Knochen wieder an die richtige StellenLiebe Grüße
Marlene
dagegen spricht
Kommentar
Kommentar