Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schilddrüsenunterfuntion beim Diabetes Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....vielleicht solltest Du es doch eher mal hinten am Rutenansatz probieren

    - das wird schon werden!!
    Liebe Grüssle Bine
    mit Sandro, Campino, Fine und der kleinen Lina

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      Die Frage mit dem Beissen bei der Lefze war echt blöd gestellt von mir.Wollte damit eigendlich fragen ob es beim Hund nicht genau so ist wie beim Mensch wir sind doch an den Lippen sehr empfindlich tut es da dem Hund nicht auch weh wenn ich da rum steche?Und wo genau Sticht man da den rein?
      Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

      Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, es gibt direkt eine Anleitung dazu bei den Zuckerhunden Ist eine exokrine Pankreasinsuffizienz ausgeschlossen? Meine Diabetikerin brauchte Enzyme.
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #19
          Hi,

          Nein da wurde mir nie was gesagt vom Tierarzt werde ihn aber darauf ansprechen.Danke.
          Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

          Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

          Kommentar


            #20
            Huhu,

            was hat der Hund für Symptome?
            Magst du mal die Schilddrüsenwerte reinstellen?

            ICh würde noch mal einen cPL und TLI Wert bestimmen lassen.

            lg tammy
            Liebe Grüße
            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

            Kommentar


              #21
              Hi,

              Der wert liegt bei -> 0,7 und sollte zwichen 1,3 -4,5 sein.Ich habe auch jetzt den Tierarzt gefragt wie man das macht an der Lefze den Zucker zu messen, es scheint nicht so schwer zu sein wie ich es dachte,lass es mir aber in der nächsten Woche zeigen.Das Gewicht wird dann auch gleich Kontrolliert,was schön ist sie kübelt nach dem Fressen nicht mehr.
              Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

              Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

              Kommentar


                #22
                Angefangen hat es im letzten Jahr mir viel auf das sie etwas eingefallen an der Hüfte war,ich dachte erst das Täucht weil sie immer ordendlich gefressen hat.Bin dann zum Tierarzt weil sie aufeinmal auch Krank war hatte hohes Fieber und lag nur unter der Treppe sie bekamm erst mal was gegen das Fieber.Es wurde auch gleich der Zucker gemessen der war über 600.Der Tierarzt war damals mir zu blöde habe sofort gewechselt.Sie bekamm das Futter für Diabetes von Hill-W/D,wir hofften das der Zucker runter geht.Ich habe gleich ein Termin in der Tierklinik bekommen und das Insolin wurde Eingestellt erst mal immer 10 Einheiten zweimal am Tag.Ich mußte sie so gleich Kastrieren lassen dabei kamm heraus das sie eine Zyste groß wie ein Golfball am Eileiter hatte.Das löste auch die Diabetes aus.Bin dann auf 4 Einheiten runter zwei mal am Tag.Aber bis das alles soweit war hatte sie nur noch 21 bis 22 Kg.Jetzt sollte sich erst mal so bleiben wie sie ist weil sie Stabil war und sich Erholen mußte von der OP.Mir viel auf das sie wieder abnahm bin eh auch alle 4 bis 5 Wochen beim Tierarzt wegen der Blutwerte.Dort stellte sich heraus das sie jetzt auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion hat.Dann brachte sie nur noch 18,5 beim wiegen.Sie kübelte auch auf einmal immer wenn sie gefressen hat.Jetzt bekommt sie ihre Tabletten und das kübeln hat auf gehört.

                Gruß Tanja
                Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich hat sie auch extrem viel Wasser getrunken und viel Pipi gemacht,es viel ihr schwer es auch ein zu halten mußte öfter raus rennen.Sie trinkt auch heute noch mehr als meine anderen beide Hunde aber nicht mehr so viel.
                  Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                  Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                  Kommentar


                    #24
                    Jetzt ist es zu spät.Jessy ist jetzt im Regenbogenland.Und muß nicht mehr leiden.Jetzt leide nur noch ich.


                    LG Tanja Sam,Kaya und Jessy im Herzen
                    Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                    Kommentar


                      #25


                      Mein Beileid!
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                      Kommentar


                        #26
                        Das tut mir leid!!

                        Gute Reise Jessy
                        Liebe Grüssle Bine
                        mit Sandro, Campino, Fine und der kleinen Lina

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X