Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    ich habe grad 3 Hunde "vergolden" lassen und bin hell begeistert (in Schweinfurt, mit der Berlock-Methode) schon ein paar Tage später war der Unterscheid verblüffend.
    Die Untersuchungen vorher sind sehr umfassend, und ich würde nur schon wegen der Lahmheitsuntersuchungen dorthin fahren.
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      #47
      In welchen Preisrahmen bewegen wir uns?
      Und was hatten deine Hunde genau?
      Ich habe große Achtung von der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich. (Otto von Bismarck)

      Kommentar


        #48
        Du, das kommt auf den Hund und die Diagnose drauf an:

        Einer meiner Hunde € 800, einer €2'200.00
        Ich weiss, ist viiiiiiiiiiiiiel Geld, aber jeden Tag Schmerzmittel, bis ans Ende des Lebens, das läppert sich auch zusammen, und abgesehen davon: die Nebenwirkungen...

        Wenn ich es nicht könnte, ich würde einen Kredit aufnehmen und abstottern...
        Bin wirklich total begeistert, und das bei allen dreien...Es erfreut das Herz, zu sehen, wie es ihnen jetzt geht, zum Teil mit vollkommen anderem Gangbild.
        Und sogar das Verhalten hat sich verändert...
        Liebe Grüsse
        marianne
        Wer loslässt, hat beide Hände frei

        Kommentar


          #49
          Sorry, nur halbe Frage beantwortet:

          Tita: Arthrose/Spondylose auf der gesamten Wirbelsäule, incl.HalsWS, beide Vorderpfoten, eine Schulter: total 54 Implantate.

          Kendu: Arthrose/Spondylose im Cauda-Equina-Bereich und auf der Höhe der letzten Brustwirbeln: 12 Implantate

          Rubis: Arthrose/Spondylose an einigen Stellen auf der Wirbelsäule, zusätzlich ein Ellbogen und eine Schulter.


          Hüfte bei allen dreien akzeptabel bis top.

          Bei HD soll der Erfolg über 90% liegen.
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #50
            Was hättest du gemacht wenn es Ihnen nicht geholfen hätte?
            Ich hab dort auch mal vor Ewigkeiten angerufen meine ich.
            Sehr nette Leutchen da, hab mit dem Doc selbst gesprochen der mir alles toll erklärt hat. Meine hat es ja nicht nur in den Hüften, sondern ED auch mit Arthrose. Vll wäre das auch eine Option für später. Aber bin mir da noch ned sicher, was wir machen und ob überhaupt.

            Wenn natürlich lebenslang Medikamente gegeben werden müssten, dann ist es ne klare Geschichte. Irgendwas muss man dann tun.
            Ich habe große Achtung von der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich. (Otto von Bismarck)

            Kommentar


              #51
              Was ich gemacht hätte, wenn es nicht geholfen hätte....

              Es konnte nichts anderes als helfen, denn wir hatten schon sooo viel versucht, was nicht geholfen hatte und die einen Hündin lag nachts hechelnd und speicheln in ihrem Korb, dermassen Schmerzen hatte sie....
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                #52
                Dann war es mit Sicherheit das richtige.
                Hoffentlich hält es bei euch sehr lange
                Ich habe große Achtung von der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich. (Otto von Bismarck)

                Kommentar


                  #53
                  <p>marianne was hast du für hunde? und wie alt sind die???</p> <p>&nbsp;</p> <p>das ergebnis ist wirklich klasse... </p>

                  destiny, *g* ja ich hab was gelöscht

                  Kommentar


                    #54
                    Huhu,
                    Ich habe Belgische Schäferinnen, kastriert, second-hand, geb Februar 1999 und Februar 2000.
                    Tita, die 11-jährige (mit 54 Implantaten) wurde beim Vorbesitzer bewegt, indem mehrmals täglich auf Beton mit Ball und Fresbee gespielt wurde, bis sie die Zunge raushängt und hinkte (denn dann war sie müde )

                    Dann ist da noch der grosse, schwarze Spanien-Mix mit 36kg und fast 12 Jahren, der hat aber "nur" an 2 Stellen auf der WS. Er ist jetzt bald 3 Jahre bei mir. In seiner Jugend ist er wohl nur auf englischem Rasen bewegt worden, wenn überhaupt, denn er weigerte sich am Anfang strikte, bei mir in der Pampe ausserhalb eines Weges zu gehen. War "geliebter" Familienhund, denn er hatte ein Impfbüchlein seit Gebrut und wurde sehr häfig geimpft...
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #55
                      ui alles solch große schön

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X