Noch etwas!! Habe mal das Blutbild rausgesucht, leider bin ich da ein absoluter Laie und kenne mich überhaupt nicht aus.
Natrium 155
Calcium 2,53
Kalium 5,3+
Phosphat,anorganisch 4,3
CK 268+
GPT 49
GOT 74
Gamma GT <3
Alk. Phosphatase 14
GLHD 6,8
Alpha-Amylase 1060
Lipase 435+
Bilirubin 0,2
Creatinin 0,6
Harnstoff 62+
Eiweiß gesamt 68
Albumin i.S. 36,2
Cholesterin, gesamt 149
Fructosamine 255
Glucose 79
Leukozyten 8,8
Erythrozyten 7,0
Hämoglobin 18,6
Hämatokrit 0,54
MCV 77
MCH 27+
MCHC 35
Thrombozyten 549+
Lymphozyten 12-
Eosinophile 11+
Thyroxin 0,3-
TSH <0,03
Werde wohl demnächst nochmal eines erstellen lassen.
Tammy, habe mal auf den Rat gehört und gebe jetzt kein Trockenfutter mehr, geht sehr gut.
Walnüsse habe ich auch mit dem Gemüse püriert (also erst mal nur eine halbe, dann eine ganze) ging auch.
Und Hüttenkäse hab ich ihm ein Löffelchen in jede zweite Mahlzeit gemacht, das kannte er ja schon, nur nicht so häufig.
Dann hat er noch ein Stück Rinderknochen ohne Fleisch bekommen zum nagen.
Gestern hat er mir dann einen Haufen ins Bad gesetzt und ein bisschen dünn gehabt :O
War vielleicht etwas viel...er reagiert ja sehr schnell.
Und vorhin hat er wieder ein bisschen schleimiger Kot mit ganz wenig Blut drin abgesetzt.
Und das Gras fressen ist nach wie vor noch da!
Auch ist mir aufgefallen das die Portion Futter nach 6 Stunden gänzlich aus dem Magen verschwunden ist, wenn er dann grast erbricht er direkt gelbe Magensäure!
Bekommt dannach auch gleich eine Portion Futter damit er nicht noch saurer wird.
Wenn er gefressen hat und grast bricht er nicht...
Natrium 155
Calcium 2,53
Kalium 5,3+
Phosphat,anorganisch 4,3
CK 268+
GPT 49
GOT 74
Gamma GT <3
Alk. Phosphatase 14
GLHD 6,8
Alpha-Amylase 1060
Lipase 435+
Bilirubin 0,2
Creatinin 0,6
Harnstoff 62+
Eiweiß gesamt 68
Albumin i.S. 36,2
Cholesterin, gesamt 149
Fructosamine 255
Glucose 79
Leukozyten 8,8
Erythrozyten 7,0
Hämoglobin 18,6
Hämatokrit 0,54
MCV 77
MCH 27+
MCHC 35
Thrombozyten 549+
Lymphozyten 12-
Eosinophile 11+
Thyroxin 0,3-
TSH <0,03
Werde wohl demnächst nochmal eines erstellen lassen.
Tammy, habe mal auf den Rat gehört und gebe jetzt kein Trockenfutter mehr, geht sehr gut.
Walnüsse habe ich auch mit dem Gemüse püriert (also erst mal nur eine halbe, dann eine ganze) ging auch.
Und Hüttenkäse hab ich ihm ein Löffelchen in jede zweite Mahlzeit gemacht, das kannte er ja schon, nur nicht so häufig.
Dann hat er noch ein Stück Rinderknochen ohne Fleisch bekommen zum nagen.
Gestern hat er mir dann einen Haufen ins Bad gesetzt und ein bisschen dünn gehabt :O
War vielleicht etwas viel...er reagiert ja sehr schnell.
Und vorhin hat er wieder ein bisschen schleimiger Kot mit ganz wenig Blut drin abgesetzt.
Und das Gras fressen ist nach wie vor noch da!
Auch ist mir aufgefallen das die Portion Futter nach 6 Stunden gänzlich aus dem Magen verschwunden ist, wenn er dann grast erbricht er direkt gelbe Magensäure!
Bekommt dannach auch gleich eine Portion Futter damit er nicht noch saurer wird.
Wenn er gefressen hat und grast bricht er nicht...
Kommentar