Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt einen guten TA Raum Lüchow-Dannenberg/Uelzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt einen guten TA Raum Lüchow-Dannenberg/Uelzen?

    Hallo liebe Fories,

    ich bin vor 5 Jahren von Hamburg hierher auf`s Land gezogen. Bis jetzt hab ich hier jedoch für meine Hunde noch keine TA gefunden, der wirklich gut ist.

    Ich bin bei Sachen wie z.B. Alters-Check immer noch nach Hamburg gefahren, und bei kleineren Wehwehchen hier zum TA. Besser wäre es allerdings, ich müßte nicht mehr so weit fahren, es könnte ja auch plötzlich mal ein Notfall sein, und dann???

    Vielleicht kommt ja jemand von Euch auch aus dieser Gegend und hat für mich einen guten Tipp?
    Liebe Grüße
    Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

    #2
    Hallo

    Dr. M. Baumgartner in Dannenberg hat mir schon öfter kompetent und nett geholfen. Allerdings weiß ich nicht wie er zum barfen steht das war damals noch kein Thema bei mir.

    Gruß
    Sabine & Toni

    Kommentar


      #3
      Vielen herzlichen Dank, Sabine!

      Den werd ich dann mal ausprobieren, wenn es was gibt, was nicht von meiner Heilpraktikerin gemacht werden kann. Es ist praktisch bei mir um die Ecke.

      Bis jetzt hab ich noch keinen Tierarzt getroffen, der sich mit Barf auskennt, oder es positiv sieht. Naja, wir wissen ja, wieso.
      Liebe Grüße
      Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X