Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extrem hohe Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Suuuper, ich freu mich für Dich, und Deine Erleichterung kann ich ja 100%ig nachfühlen, bei uns war es ja genauso:-))))

    Weiterhin sinkende Werte wünscht Euch
    Babs

    Kommentar


      #92
      So hier liegen nun die Leberwerte:

      GPT 156,2 (5-125) statt 1125,9
      AP 128 (<81) statt 721
      y-GT 13 (<6) statt statt 32
      GLDH 22,6 (<9) statt 131,5

      Also so einen niedrigen Wert hab ich bei ALT (GPT) dann doch nicht erwartet, aber ich finds supi.

      Meint ihr, dass ich schon ab und an, wieder etwas "normales" Fleisch geben kann? Oder vllt etwas Pansen?
      Oder soll ich das noch komplett weglassen und so wie bisher die Leberdiaet fuettern?
      Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

      Kommentar


        #93
        Hi,

        das sind wirklich gute Werte, gehen alle in die richtige Richtung. Genauso war es bei Krümel. Ich hatte nach dem Fast-Darmverschluss mit einer Ausschlussdiät begonnen, sie bekommt seit dem 17.1.2010 JEDEN TAG als Alleinfutter Wild+Nudeln von Rocco Sensible, was sie super verträgt. Jeden Nachmittag noch ein Hirschflip (Schulterknorpel), oder ein Hirschohr oder eine getrocknete Hirschlangsehne. Ich bleib beim Hirsch:-)))

        Allerdings füttere ich seit paar Tagen in jede Portion - ich teile die Dose auf 5 Portionen auf am Tag - einen Löffel von "Huhn+Kartoffel", auch von Rocco Sensible, ins Futter, was ihr auch sehr gut bekommt, kein Durchfall. Und die Leberwerte sind ja alle wieder im Normalbereich, hat insgesamt 2,5 Monate gedauert, von 1.831 auf 31,1 (AST). Als Unterstützung bekam sie nur eine Mariendisteltablette am Tag.

        Und Menschenkekse und 1/3 Croissant hat sie unerlaubterweise auch gefressen, auch ohne Folgen im Darmbereich. Ich klopf auf Holz, vlt stabilisiert sich jetzt alles mal ein bissl. Zeit wird's, ich kämpfe seit Krümels Ankunft Mitte Februar 2008 damit...

        Alles Gute weiterhin wünscht Euch von ganzem Herzen
        Babs

        Kommentar


          #94
          Toll Claudi, dass die Werte sich so langsam normalisieren! Die waren ja astronomisch.

          Wie lange wirst Du die Mariendistel weiterfüttern, hast Du eine Idee?

          Wir haben im Moment auch sehr hohe Leberwerte bei Sydney (GR/10) und das AB scheint nicht anzuschlagen. Sie bekommt Planta Hepar unterstützend, was u. a. Mariendistel enthält aber noch andere Inhaltsstoffe. Leider geht aus der Verpackung nicht hervor, wieviel Mariendistel in einer Tablette enthalten ist. Ich würde gerne an die Maximalgrenze damit gehen. Weiss jemand wieviel im Planta Hepar drin ist?

          Danke Euch und liebe Grüsse
          Anja mit Sydney

          Kommentar


            #95
            Zitat von schweineöhrchen Beitrag anzeigen
            Wie lange wirst Du die Mariendistel weiterfüttern, hast Du eine Idee?

            Wir haben im Moment auch sehr hohe Leberwerte bei Sydney (GR/10) und das AB scheint nicht anzuschlagen. Sie bekommt Planta Hepar unterstützend, was u. a. Mariendistel enthält aber noch andere Inhaltsstoffe. Leider geht aus der Verpackung nicht hervor, wieviel Mariendistel in einer Tablette enthalten ist. Ich würde gerne an die Maximalgrenze damit gehen. Weiss jemand wieviel im Planta Hepar drin ist?

            Danke Euch und liebe Grüsse
            Anja mit Sydney
            Hallo Anja, bin zwar nicht Claudi, aber bei uns war die Menge so beschrieben: die ersten 4 Tage 2 am Tag, dann immer nur eine.... ich hab das so lange gemacht, bis die Werte im Normalbereich waren. Unser Mittel hieß RASCAVE HEPAR MITE. Da sind ja auch verschiedene Substanzen drinnen...

            Grüße von Babs

            Kommentar


              #96
              Ich hab ja normale Mariendisteltabletten gegeben und ansonsten noch Heel-Ampullen.
              Zuerst hab ich auch jeden Tag 2 tabletten gegeben und jetzt geb ich immer eine
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                #97
                Wir haben neben diesem Mariendistel-Präparat noch Carduus marianus D3 ins Futter gegeben, das sind Globuli.

                Was auch immer geholfen hat, wir sind froh, dass jetzt so weit alles ok ist. Verdauung derzeit auch normal, jipppeee!!!

                Alles Gute für Euch von
                Babs

                Kommentar

                Lädt...
                X