Ich splitte mein Thema mal ein bißchen auf, damit es ein bißchen übersichtlicher wird. Das Grundthema war, dass ich mit Spike wegen seiner Verhaltensveränderung beim Bluttest war, dann erst Thyroxinwerte von über 13, beim zweiten Test dann im unteren Bereich festgestellt wurden. Mit einem dritten Test sollen wir ja bis Ende Monat warten. Ich hatte vor der ersten Entnahme Kehlkopf gefüttert und die TA meinen, dass sich die Werte erst wieder einpendeln müssten bevor man erneut testet.
Leider sind in den letzten Wochen zum veränderten Verhalten Panikattacken (ich weiß nicht, wie ich das Verhalten anders benennen soll) dazu gekommen, Verdacht ist jetzt auch auf Epilepsie durch SD-Unterfunktion.
In einem anderen Forum wurde mit jetzt ein Haaranalyse empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und falls ja, welche?
Grüße Heike mit Spike
Leider sind in den letzten Wochen zum veränderten Verhalten Panikattacken (ich weiß nicht, wie ich das Verhalten anders benennen soll) dazu gekommen, Verdacht ist jetzt auch auf Epilepsie durch SD-Unterfunktion.
In einem anderen Forum wurde mit jetzt ein Haaranalyse empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und falls ja, welche?
Grüße Heike mit Spike
Kommentar