Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Doktor Kaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Doktor Kaser

    in Bergisch Gladbach und hat jemand Erfahrung wie er so als TA ist ??

    Mein Berti hat ja Lidrandtumore die weg müßen und er macht ja auch solche OPs :-))

    Gabi und Berti

    #2
    ich kann ihn dir empfehlen, ist sozusagen "meiner"

    gruß
    britta
    Gruß Britta

    Kommentar


      #3
      Danke Britta :-))

      Gabi und Bertchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi,

        Hanusch hatte auch einmal einen Lidrandtumor. Diesen habe ich homöopathisch entfernen können.

        Hanusch bekam Staphisagria D12 - 3 - 4 mal täglich 5 Kügelchen über drei Wochen. Sie müssen aber zuverlässig gegeben werden. Danach war der Tumor weg und ist nicht wieder gekommen.

        Ich habe das Mittel seitdem schon häufig empfohlen. Bei dem einen half es, bei dem anderen nicht. Es kommt darauf an, dass sich der Tumor noch nicht über einen sehr langen Zeitraum entwickeln konnte.

        Vielleicht hilft es Hakoberti auch. Du könntest ihm möglicherweise eine OP ersparen. Er ist doch auch Epileptiker - oder täusche ich mich?

        Liebe Grüße
        Cicero
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          #5
          Hallo Cicero

          Berti hatte sie schon locker zwei Jahren und hat 2 täglich Thuja bekommen ..

          jetzt begannen sie aber zu stören und seit gestern hat das Bertchen zwei Tumore

          weniger :-))

          Gabi und Bertchen

          Kommentar


            #6
            Also warts du zufrieden??

            Lg Daniela
            Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

            Kommentar


              #7
              Hallo Daniela

              Ja sehr :-))

              Bertis Augen sehen gut aus ..

              Zähne sauber und Warze aufm Kopf weg ..

              Doc Brahms wollte nur Augen machen ..

              vorher 10 Tage Ab geben wo Berti schon nach einem Tag aus den Socken kippte

              und nach der OP auch wieder 10 Tage Ab..

              Und meine Schilderung das der Hund krampft nach den Tabletten hat ihn null

              intressiert..

              Jetzt bekommt er nur AB-Augensalbe und ich hoffe es wird auch so wieder gut :-))

              Gabi und Bertchen

              Kommentar


                #8
                das hört sich gut an, wünsch der fellnase eine reibungslose heilung

                gruß
                britta
                Gruß Britta

                Kommentar


                  #9
                  Super,das Ergebnis!!!!

                  Lg Daniela
                  Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    das ist ein sehr schönes Ergebnis. Es freut mich sehr.

                    Darf ich einmal fragen, wie Berti die Narkose vertragen hat, er ist doch auch Epileptiker - oder?
                    Hanusch hatte nämlich auch gerade eine OP - bis jetzt verlief bei ihm alles gut, kein Anfall, nur etwas klapprig. Wie war es bei Berti?
                    Hanusch ist schon 13,5 Jahre alt. Berti ist wohl noch jünger?

                    Liebe Grüße
                    Cicero
                    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Cicero

                      Bertchen wird 11 :-))

                      Und er hat bis jetzt die Narkose super vertragen :-)))))

                      Er hatte am gleichen Abend einen Anfall und bis jetzt ist alles ok ..

                      Was hatte Hanusch denn ?

                      Gabi und Bertchen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
                        Bertchen wird 11 :-))

                        Und er hat bis jetzt die Narkose super vertragen :-)))))

                        Er hatte am gleichen Abend einen Anfall und bis jetzt ist alles ok ..

                        Was hatte Hanusch denn ?

                        Gabi und Bertchen
                        Hallo Gabi,

                        danke für Deine Nachricht. Ich wünsche Dir und Bertchen, dass er sich weiter so gut erholt. Das mit dem Anfall war natürlich nicht so schön, aber das kommt oft vor nach Narkosen, deshalb hatte ich auch gefragt. Ich drücke Euch beiden die Daumen für die Zukunft.

                        Hanusch hatte sich während einer Serie einen Zahn verletzt. Dieser musste dann chirurgisch behandelt werden. Bei dieser Gelegenheit wurde ihm eine Neubildung im Mäulchen mit entfernt. Er hat es auch sehr gut überstanden. ist nur ein wenig wacklig - aber er bekam noch keinen Anfall.

                        Liebe Grüße
                        Cicero
                        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X