Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herzkranker Hund - hoher Leukozytenwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke...

    Kommentar


      #17
      ich kann dir nur kraft schicken und euch die daumen drücken.. helfen leider nicht und auch keinen arzt empfehlen..

      ich hoffe, dass das morgen früh genug fories lesen und sich jmd meldet und helfen kann..

      alles gute..
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #18
        Zitat von Natthebest Beitrag anzeigen
        Taylor hat gerade eben Blut gehustet...
        Ich bin am Verzweifeln!
        Kannst du deinen Hund nicht einpacken und mit ihm in eine Tierklinik fahren, eine gute, in der er versorgt werden kann? Ich drücke euch sehr die Daumen!

        Kommentar


          #19
          Wünsche Euch alles, alles, alles Gute und drücke natürlich auch alles, was zu drücken ist...
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ist schon auf alle "Zeckenkrankheiten" untersucht worden, also Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose und Borreliose? Das wäre für mich, insbesondere zur aktuellen Jahreszeit, bei unklaren Beschwerden, bei denen der Hund schnell abbaut, wohl immer die allererste Entscheidung.

            Drücke euch ganz dolle die Daumen.

            LG
            Martina
            Liebe Grüße
            Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

            Kommentar


              #21
              Huhu,

              ich würde sofort in eine Klinik fahren.

              Was ist alles getestet wurden? Wie sieht das Differenzialblutbild aus? Welcher Leberwert ist erhöht?

              Welche bakteriellen Infektionen wurden untersucht?

              Kann er sich ein Pilz in der Lunge /Bronchien eingefangen haben wurde es untersucht? Abstrich oder so.

              Hat er irgendwelche Medis bekommen die Magenbluten verursachen können?
              Schau mal in den Beipackzettel.

              Wurde wegen Leukemie irgendwelche Untersuchungen gemacht?

              Ich drücke euch die Daumen

              lg tammy
              Liebe Grüße
              Tina mit der Eurasierhündin Kimba

              Kommentar


                #22
                Du musst mit deinem Hund in eine Klinik. Wir können doch alle nur raten, aber nicht wirklich helfen. Alles, alles Gute für euch!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                  Kannst du deinen Hund nicht einpacken und mit ihm in eine Tierklinik fahren, eine gute, in der er versorgt werden kann?
                  Ich war mir Taylor in den vergangenen 4 Tagen 3x in Trier in der Klinik und 1x in Saarbrücken. Er ist medikamentös gut eingestellt, sagen die, und man könne nicht viel mehr machen.
                  Wir müssen abwarten ob das Antibiotika greift. Wenn nicht, hat der Arzt gemeint, müsste ich ihn gehen lassen...
                  Er wurde auf sonst nichts getestet. Der Arzt hat eine schwere Lungenentzündung diagnostiziert und darauf wird er jetzt behandelt. Beide Kliniken haben eigentlich das Gleiche gesagt, nämlich dass vielleicht ein Tumor der Auslöser dieses Lungenproblems ist.
                  Ich lasse aber gerne noch Sachen testen. Ich möchte alles tun damit er es schafft!!
                  @Tammy: ich habe das Blutbild da, doch kann mit all diesen Kurzformen nix anfangen. Was brauchst du?
                  Das Blut hat er herausgehustet. Es war hellrotes Blut, aus den Lungen, es kam nicht aus dem Magen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Nat,

                    ich kann leider gar nicht helfen, drücke Euch aber ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!

                    Vielleicht könntest Du hier mal das komplette Blutbild einstellen. Entweder abfotografieren oder
                    einscannen und dann hochladen (z.B. über www.imageshack.us/).
                    Am besten alles, was Du hast, hier rein

                    Viele Grüße
                    Ela
                    Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                    Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal das Roentgenbild vom Herzen (von gestern)

                      http://img248.imageshack.us/img248/355/img1wc.jpg

                      Kommentar


                        #26
                        Erstes Blutbild Freitag Abend Teil 1(leider schlechte Qualität)

                        http://img96.imageshack.us/img96/5513/dsc00005mo.jpg

                        Kommentar


                          #27
                          Blutbild Freitag Teil2

                          http://img163.imageshack.us/img163/5066/dsc00006au.jpg

                          Kommentar


                            #28
                            Blutbild Montag

                            http://img132.imageshack.us/img132/8867/img1616h.jpg

                            Kommentar


                              #29
                              http://img444.imageshack.us/img444/1623/dsc00003k.jpg

                              Kommentar


                                #30
                                Die Bilder haben eine schlechte Qualität, ich hatte nur die Kamera vom Handy zur Verfügung...

                                Taylor geht es weiterhin sehr schlecht. Der Arzt hat gemeint es brauch Zeit bis das Antibiotikum greift.

                                Heute hat eine befeundete Tierärztin ihm Cirtison gespritzt, weil er so schlecht ist. Sie hat auch ein zweites Antibiotikum gegeben.

                                Sie hat mir jedoch auch gesagt ich solle noch abwarten bis Morgen und wenn sich bis dahin keine Veränderung zeigt, daran denken ihn einschläfern zu lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X