Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhomöophat/in in Duisburg und Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierhomöophat/in in Duisburg und Umgebung gesucht

    Hallo liebe Tierfreunde,

    mein Name ist Lisa und ich bin eine richtige Katze, eine die immer und zu jeder Gelegenheit mit den Krallen geschmust hat. Hunde habe Herrchen und ich hatte Diener die streng erzogen wurden. Schläge gab es immer und zu jeder sich passenden Gelegenheit. Doch seit längerem bin ich nun chronisch Krank. Ich hatte Probleme mit der Schilddrüse und na ja ein bischen erhöhte Leber und Nierenwerte Seit längerem wurde ich homöophatisch behandelt. Im August letzten Jahres wurden wir Katzen ( insgesamt drei) von einer regelrechten Flohinvasion heimgesucht. Ich wurde als erstes Entfloht und bin bald Amok gelaufen. Die ganze Wohnung war total Flohverseucht. Ich mag weder angefasst noch sonst wie bekrabbelt werden. Daraufhin hat die Homöophatin die mich bis dahin betreut hat mich aus der Therapie geschmissen mit den Worten: Für mich kommt eine Zusammenarbeit mit Tierbesitzern, die mit der Gesundheit ihrer Tiere nicht verantwortungsbewusst umgehen, nicht mehr in Frage. Der Tierarzt stellte nach dem Rauswurf fest, dass ich nicht vergiftet war, sondern fünffach erhöhte Schilddrüsenwerte hatte und kurz vor der Diabetes stand, Baseduff habe und dringend Schilddrüsentabletten benötigte auch mein Herz ist leider stark geschädigt. Im Januar bin ich erblindet. Ich bekomme Herztabletten, Schilddrüsentabletten und Tabletten gegen die Einblutungen in den Augen. Wenn ich Hilfe brauche, bin ich natürlich auch schon mal umgänglich. Doch es wäre schön, wenn sich eine Homöophatin findet die bereit ist mich Therapieren. Meine Dosenöffnerin lebt von Hartz IV und kann leider keine hohen Honorare bezahlen. Ich bin im übrigen schon im 14 Lebensjahr und die anderen beiden Katzen sind 15 und 16 Jahre. Wir alle haben schlimme Dinge erlebt und wurden vor 8-9 Jahren als Notfälle aufgenommen.

    liebe Grüße aus Duisburg,

    von Frauchen Pumukel, Lisa, Felix und Maunzi,

    #2
    ingrid hönig in moers kann ich wärmstens empfehlen!
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Ich könnte Dr. Stefan Hauck empfehlen , er hat seine Praxis in Hasselt, bei Kleve. Allerdings denke ich, dass die Preise wie bei allen anderen sind, wobei Ratenzahlung bestimmt möglich wäre, wenn man fragt.

      Alles Gute für Dich und deine Stubentiger
      Viele Grüße vom Niederrhein

      Heike

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle dir auch Frau Hönig in Moers.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          Neues von Lisa

          Hallo Ihr lieben,

          vielen Dank für eure Tips und Hinweise. Heute mussten meine Menschen mit mir in die Notaufnahme, da es mir sehr schlecht ging und ich starke Schmerzen hatte. Ich war übelst gelaunt, bin aber in freiwillig in den Container gegangen. Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung ist in meinem blinden Auge eine Ader geplatzt. Das ganze Auge war voller Blut. Danke für die Empfehlung der Tierhomöophatin. Ich möchte keinen schlecht machen, doch leider war sie es die mich aus der Therapie geschmissen hat. :rotkarte:. Wir waren alle sehr traurig und bestürzt darüber. Alle Bemühungen zur Klärung des Sachverhaltes waren vergebens.:fussgo: Das war sehr sehr bitter. Es wäre sicher die einfachste Lösung für mich wenn, Ingrid mich wieder in Therapie nehmen würde, da sie mich am besten kennt. Im übrigen hat sie seit 1995 hier alle Tiere behandelt. Zum Teil mit gutem Erfolg.
          Über weitere Vorschläge freue ich mich natürlich.

          liebe Grüße von Lisa der immer noch grantigen, dem sanftem Kater Felix und klein Maunzi.

          Vielen Dank für eure Hilfe

          Kommentar


            #6
            Probier es doch noch mal!
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #7
              Meine THP heißt Martina Wanders und ist in Gelsenkirchen, wenn es dir nicht zu weit ist, dann gebe ich dir die Kontaktdaten per PN.

              Sie ist zu jeder Zeit erreichbar, das war bei Frau Hönig leider nicht der Fall, deswegen haben wir gewechselt.

              LG
              Andrea
              Liebe Grüsse
              Andrea mit swarte Piet, Merlin, Lara, Chap und dem Galgo Sam

              Kommentar


                #8
                Lisa ist Tod

                Hallo ihr Lieben

                gestern bin ich mit meiner Lisa den wohl schwersten Gang meines Lebens gegangen. Nach dem Notdienstbesuch in der Klinik, hatte sich ihr befinden zwar etwas verbessert, doch kurz vor dem Tierarztbesuch sah man deutlich, dass dort etwas im Kopf abging. Die Augen waren so komisch hervorgetreten und erst dass eine, später beide waren voller Blut und hinzukamen immer stärkere Probleme beim Laufen. Beim Tierartz angekommen, waren beide Augen dick voll Blut. Obwohl dass Wartezimmer voll war kam ich sofort dran. Nach eingehender Beratung im meinem Tierarzt haben wir uns dann entschlossen Lisa gehen zu lassen. Ich habe auch darum gebeten die Katze nicht weiter zu untersuchen man sah, dass die nur noch abbaute. Sie hat einen sehr friedlichen Tod gehabt. Trotzdem dass es ihr so schlecht ging wollte sie nicht betüdelt werden, sie war eben eine richtige Katze die immer ihren eigenen Kopf hatte.

                liebe Grüße von Pumukel mit Maunzi und Felix

                Kommentar

                Lädt...
                X