Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stinker Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich glaube man muss nochmal unterscheiden zwischen feuchten Pfoten und Stinkepfoten.
    Meiner Erfahrung nach sind die feuchten Pfoten mit Streß zu erklären, aber die Stinkefüße mit entsprechender Bakterienbesiedelung bzw. Individualgeruch.

    Mache empfinden den als Stinke, manche nehmen ihn gar nicht wahr... und manche lieben ihn

    Verschiedene Autoren schreiben in ihren Büchern über die Verbindung Stress - feuchte Pfoten (James O`Heare z. B.) - weiss ned, wer da von wem abschreibt, grins)
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

    Kommentar


      #32
      moin,
      mein till hat im normalen sommer auch feuchte(schwitz) füße. das merkt man dann, wenn man sie anfaßt.
      bei streß (gewitter, aufregung durch andere hunde, ta etc) sind seine füße richtig naß. da gibt es dann doch nen unterschied.
      und unsere dielen sehen aus wie ne jack wolfskin werbung:-)
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #33
        Die Füße meiner Jungs riechen auch... irgendwie angenehm , "Stinkekfüße" sind es eindeutig nicht.
        Kennt Ihr diesen ganz speziellen "Mundgeruch", den Welpen nach dem Schlafen haben? Ist seltsam, aber das verbinde ich irgendwie richtig mit Hundebaby, rieche ich total gerne
        Liebe Grüße
        Elke und Jungs

        Kommentar


          #34
          Zitat von ckc-spaniel Beitrag anzeigen
          Die Füße meiner Jungs riechen auch... irgendwie angenehm , "Stinkekfüße" sind es eindeutig nicht.
          Kennt Ihr diesen ganz speziellen "Mundgeruch", den Welpen nach dem Schlafen haben? Ist seltsam, aber das verbinde ich irgendwie richtig mit Hundebaby, rieche ich total gerne
          die füßr meiner jini riechen nach popcorn. hauptsächlich nach dem schlafen:-)
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #35
            Zitat von resy65 Beitrag anzeigen
            Ich habe auch Käsefüsschen hier und ich liebe sie.
            Werde den Geruch sicher mal vermissen.
            Jaja, die Schweizer und ihr Hang zu Käse
            Viele Grüße
            Ralf, Fine & Bud im Herzen
            "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

            Kommentar


              #36
              Kröte hat auch nur im Sommer Käsefüsse, aber das
              stört mich auch nicht.s

              Kommentar

              Lädt...
              X