Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich frage nicht, weil ich über den Einsatz der Medis schon nachdenke. Es ist nur so, daß einen so ein Status epileptikus nachdenklich macht. Noch dazu im Wald. Es hat zweieinhalb Stunden gedauert bis die Tierärztin dort war, um eine Narkose zu setzen. Wenn so etwas gehäuft vorkommen sollte, weiß ich nicht wie richtig entscheiden........
da hätte die besitzerin aber doch vielleicht die möglichkeit, mit der TÄ zu besprechen, ob sie ein notfallmedikament bekommen kann, dass sie dann bei sich haben sollte, wenn sie mit dem hund unterwegs ist.
grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh
komme gerade von der Autobahn, habe heute 700km hinter mich gebracht. So richtig denken kann ich nicht mehr, setzte mich morgen früh mit Deinen Antworten auseinander...... Jetzt lege ich erst mal die Beinchen hoch
Nur eins: Notfallmedis hatte sie dabei (Diazepam) hat aber nicht geholfen, mußte eine Narkose her, leider.
LG Angelika
mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen
Ich selbst habe mit Gold nur bei Gelenken Erfahrung gemacht, und auch sehr sehr gute. Ich habe aber schon gelesen, dass man es auch bei Epilepsie machen lassen kann, dann ist es wohl aber keine Goldakpunktur sondern eine Dauerakupunktur mit Platinimplantaten. Also dasselbe wie bei Gold nur mit Platin, ebenso wie ja Platin auch bei Narbenentstörungen genommen wird. Muss mal gucken, ob ich den Link noch finde.
Ja, das macht nicht gerade hoffnungsfroh. Allerdings war der Kerl danach schnell wieder fit. Ich glaube, das ist jetzt fünf Wochen her, danach war nix mehr, toi, toi, toi..................er wird seitdem homöopathisch behandelt. Weiß die Mittel aber nicht.
Heute hat sie mir mal das Futter gemailt, daß sie seit den Anfällen füttert
Das habe ich bei dem TA auf der Homepage gefunden, der Junior damals implantiert hat. Aber ich meinte noch was anderes, werde weiter stöbern. Da war mal in einem andern Forum ein Bericht von einem, bei dessen Hund das gemacht wurde. Hoffe, ich finde es.
Hallo,<br /> Ich habe vor ein paar Wochen in Dänemark bei Dr. Gregersen angefragt (er hat damals zusammen mit Dr. Klitsgaard daran geforscht), weil der Hund einer Freundin Epilepsie hat und ich dachte, es könnte eine Hilfe sein. Das nur zur Erläuterung, woher ich die Info habe.
Cool, wieder was gelernt. Danke!
Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke) Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)
Ich hab das auch ganz klar im Hinterkopf . Trotzdem möchte ich möglichst alles ansehen, man weiß ja nie. Erkenntnisse können sich ändern, gerade in der Medizin. Ich weiß, daß ich nichts weiß, das dafür aber ziemlich sicher. Diese Krankheit macht das mal wieder überdeutlich, seufz.
Lieben Gruß
Angelika,
die für jede Information dankbar ist.
LG Angelika
Das habe ich bei dem TA auf der Homepage gefunden, der Junior damals implantiert hat. Aber ich meinte noch was anderes, werde weiter stöbern. Da war mal in einem andern Forum ein Bericht von einem, bei dessen Hund das gemacht wurde. Hoffe, ich finde es.
ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben .
Liebe Grüße
Angelika
LG Angelika
Kommentar