Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie und Goldimplantate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Angelika** Beitrag anzeigen
    Weiterhin würde ich ihr Taurin empfehlen, hoffe damit nichts falsch zu machen.
    ich denke, das kannst du auch empfehlen.
    taurin setze ich nicht nur bei meiner epileptikerin ein.
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #17
      Zitat von Angelika** Beitrag anzeigen
      Der Rüde ist nicht kastriert, bei der ersten Hündin weiß ich es jetzt nicht sicher. Die Kleine Borderhündin ist sicher noch nicht kastriert.
      da wird die besitzerin vermutlich nicht umhin kommen, sich mit dem thema kastration zu beschäftigen......
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #18
        Zitat von Angelika** Beitrag anzeigen
        Ich frage nicht, weil ich über den Einsatz der Medis schon nachdenke. Es ist nur so, daß einen so ein Status epileptikus nachdenklich macht. Noch dazu im Wald. Es hat zweieinhalb Stunden gedauert bis die Tierärztin dort war, um eine Narkose zu setzen. Wenn so etwas gehäuft vorkommen sollte, weiß ich nicht wie richtig entscheiden........
        da hätte die besitzerin aber doch vielleicht die möglichkeit, mit der TÄ zu besprechen, ob sie ein notfallmedikament bekommen kann, dass sie dann bei sich haben sollte, wenn sie mit dem hund unterwegs ist.
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #19
          Hallo Claudia,

          komme gerade von der Autobahn, habe heute 700km hinter mich gebracht. So richtig denken kann ich nicht mehr, setzte mich morgen früh mit Deinen Antworten auseinander...... Jetzt lege ich erst mal die Beinchen hoch


          Nur eins: Notfallmedis hatte sie dabei (Diazepam) hat aber nicht geholfen, mußte eine Narkose her, leider.
          LG Angelika
          mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Angelika** Beitrag anzeigen
            Nur eins: Notfallmedis hatte sie dabei (Diazepam) hat aber nicht geholfen, mußte eine Narkose her, leider.
            das tut mir leid! ist ja richtig mist!

            ....in solchen momenten bin ich echt dankbar, dass ich sowas mit meiner epileptikerin bisher noch nicht erleben musste.....
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #21
              Ich selbst habe mit Gold nur bei Gelenken Erfahrung gemacht, und auch sehr sehr gute. Ich habe aber schon gelesen, dass man es auch bei Epilepsie machen lassen kann, dann ist es wohl aber keine Goldakpunktur sondern eine Dauerakupunktur mit Platinimplantaten. Also dasselbe wie bei Gold nur mit Platin, ebenso wie ja Platin auch bei Narbenentstörungen genommen wird. Muss mal gucken, ob ich den Link noch finde.

              VG
              Amanda und Junior
              LG

              Amanda mit Junior und Monzi im Herzen

              Kommentar


                #22
                Ja, das macht nicht gerade hoffnungsfroh. Allerdings war der Kerl danach schnell wieder fit. Ich glaube, das ist jetzt fünf Wochen her, danach war nix mehr, toi, toi, toi..................er wird seitdem homöopathisch behandelt. Weiß die Mittel aber nicht.


                Heute hat sie mir mal das Futter gemailt, daß sie seit den Anfällen füttert

                http://www.lupovet.de/unsereprodukte...mahyposens.php

                leider füttert sie nicht roh, hat auch verdammt viel um die Ohren, die Frau. Mal schaun ob darüber noch zu reden ist.

                Liebeb Gruß
                Angelika
                LG Angelika
                mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  @ Amanda: das wäre toll, das mit dem Platin hab ich schon mal gelesen, hat irgendwo mal jemand gesagt.
                  LG Angelika
                  mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    http://www.tierarzt-rosin.de/Leistun...ktur#epilepsie

                    Das habe ich bei dem TA auf der Homepage gefunden, der Junior damals implantiert hat. Aber ich meinte noch was anderes, werde weiter stöbern. Da war mal in einem andern Forum ein Bericht von einem, bei dessen Hund das gemacht wurde. Hoffe, ich finde es.
                    LG

                    Amanda mit Junior und Monzi im Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                      Hallo,<br /> Ich habe vor ein paar Wochen in Dänemark bei Dr. Gregersen angefragt (er hat damals zusammen mit Dr. Klitsgaard daran geforscht), weil der Hund einer Freundin Epilepsie hat und ich dachte, es könnte eine Hilfe sein. Das nur zur Erläuterung, woher ich die Info habe.
                      Cool, wieder was gelernt. Danke!
                      Gruß von Meike (mit dem Pelz jenseits der Hecke)
                      Alles ist auf eine so wunderbare Weise ja gar nicht wahr (Janosch)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von lordlady Beitrag anzeigen
                        Cool, wieder was gelernt. Danke!

                        Ich hab das auch ganz klar im Hinterkopf . Trotzdem möchte ich möglichst alles ansehen, man weiß ja nie. Erkenntnisse können sich ändern, gerade in der Medizin. Ich weiß, daß ich nichts weiß, das dafür aber ziemlich sicher. Diese Krankheit macht das mal wieder überdeutlich, seufz.

                        Lieben Gruß
                        Angelika,

                        die für jede Information dankbar ist.
                        LG Angelika
                        mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von monzibär12 Beitrag anzeigen
                          http://www.tierarzt-rosin.de/Leistun...ktur#epilepsie

                          Das habe ich bei dem TA auf der Homepage gefunden, der Junior damals implantiert hat. Aber ich meinte noch was anderes, werde weiter stöbern. Da war mal in einem andern Forum ein Bericht von einem, bei dessen Hund das gemacht wurde. Hoffe, ich finde es.


                          ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben .

                          Liebe Grüße
                          Angelika
                          LG Angelika
                          mit Momo, Kalle und unvergessen mein Benji im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X