Hallo, habe ein Frage! Zuerst meine Situation.Mein 8 Jähriger Fox ,Rüde,und ich haben es gut ,sehr gut bis wir, auf uns unbekannte Rüden stossen ...oder er,wir ein Weiblein begegnet ....oder wenn mehrere hunden zusammen sind er nicht mit spielen kann ,denn er wird von sein sexualtrieb so in Bestitz genommen.Denn er sucht sich eine aus was auch niemand weiter nähern darf....stressige Situation.. Das Ganze ist gut händeln solange wir unsre bekannte Wegen gehen !!! Aber es ist auch so das wir Parks etc. meiden aus obengenanten Gründen oder am Strand er schnell überfordert ist durch die herum tollende vierbeiner und in sein ,ich muss mich bewären muster herein rutscht ,...
Nun überlege ich vielleicht mit eine chemisch kastration auszuprobieren ob dieses Verhalten sich so ändern würde das wir mehr Bewegungs und er auch mehr begegnungs und spielfreude haben wurde.
Nun ist es bekanntlich so eine Sache mit der Kastration .Wollte es eigentlich nicht aber vielleicht würde es neue Felder für uns erschliessen.
Wer hat erfahrung mit 8 jähriger Rüden,Wie verdaut eine Hund so viel Chemie
Wird der Hund so verändert durch eine Kastration das ich ihm nicht wieder erkenne.. Wir,ich würden uns freuen auf erfahrungen und Ratschläge
Nun überlege ich vielleicht mit eine chemisch kastration auszuprobieren ob dieses Verhalten sich so ändern würde das wir mehr Bewegungs und er auch mehr begegnungs und spielfreude haben wurde.
Nun ist es bekanntlich so eine Sache mit der Kastration .Wollte es eigentlich nicht aber vielleicht würde es neue Felder für uns erschliessen.
Wer hat erfahrung mit 8 jähriger Rüden,Wie verdaut eine Hund so viel Chemie
Wird der Hund so verändert durch eine Kastration das ich ihm nicht wieder erkenne.. Wir,ich würden uns freuen auf erfahrungen und Ratschläge
Kommentar