Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastzelltumor und Masivettherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    masivet

    Hallo,

    habe mit Interesse die Artikel über Masivet gelesen. Unser Hund bekommt es nun auch seit ein paar Wochen. Leider ist der Preis hier in Deutschland sehr hoch und auf Dauer sehr kostspielig.Wir bezahlen 250 Euro für eine Monatspackung. Kann mir jemand eine Adresse aus Holland geben, wo wir es günstiger bekommen können? Das wäre ganz toll, denn wir möchten alles tun um unsere 2,5 Jahre alte Bernersennen-Hovaward Mischlings-Hündin zu helfen, die an Krebs erkrankt ist.

    Kommentar


      #17
      Ja, ich kann da behilflich sein, aber bitte per E-Mail.

      GlG Jutta
      Ganz liebe Grüße
      Jutta

      Kommentar


        #18
        Hallo Jutta
        das hört sich doch sehr gut an für euch. Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute und berichte bitte weiter.
        Liebe Grüße
        Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

        Kommentar


          #19
          www.ottenhorst.nl

          Das ist eine TK in den Niederlanden. Sollten sie dich fragen, woher du die Addi hast, sag bitte von google. Danke.

          Alles Gute für euch, ich hoffe, es wirkt bei deinem Hund so wie bei Beppo! Und ich finde es richtig, daß ihr es wagt!

          GlG Jutta
          Ganz liebe Grüße
          Jutta

          Kommentar


            #20
            Hallo Zusammen,

            wenn man ein Rezept über Masivet vorlegt, bekommt man das Medikament in jeder TK im Ausland !

            Man muß da halt wirklich preislich vergleichen. Kommt auch immer darauf an, wohin man vielleicht eben im Ausland Kontakte hat !

            Ich wünsche euch alles gute mit der Masivetbehandlung !
            Andrea mit Etzel u.Amy (Aiko, Beauty, Iska u. Icco im Herzen)
            Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben - sondern den Tagen mehr Leben

            Kommentar


              #21
              Masivet

              Hallo Jutta,

              vielen Dank für deine schnelle Antwort. Meine E-Mail Adresse wäre shila1050@yahoo.de

              Danke für deine Hilfe. Wir hoffen das wir dadurch noch eine schöne und lange Zeit mit unserer Maus haben können.


              Ganz liebe Grüsse Steffen, Marin und Inara Hund

              Kommentar


                #22
                Respekt, das könnte ich mir nicht leisten. Das sind ja dann 3000-5000 € im Jahr, mal noch 10 Lebens-Jahre. Puh.
                Ich habe gerade auch ein paar hundert € für Lupos Behandlung (Goldimplantation) bezahlt, aber bei solchen Beträgen müsste ich leider passen.
                Ist das Medikament denn auch wirklich sicher, gibt es da keine günstigere Alternative?

                Gruß
                Ullrich
                Uli und Lupo, ein echter Goldhund

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Ullrich,

                  nun, das wird sich sicherlich nicht jeder leisten können, wenn es denn so ist, Gott sei Dank !

                  Man hat mir damals gesagt die Behandlung beläuft sich auf 1/2 Jahr, nicht auf das ganze hoffentlich noch lange restliche Hundeleben.

                  Wenn ich nicht so einwirklich schlechtes Bauchgefühl und schlaflose Nächte gehabt hätte, hätten wir es vielleicht auch probiert.
                  Wir haben uns an eine mit Krebs vertraute klass. Tierhomöopathin gewandt.
                  Meinem Hund geht es immer noch sehr gut, wenn ich nicht die Diagnose hätte, würde ich es nicht glauben.

                  Bei der Erkrankung darf man allerdings nie vergessen um was es geht und das es schlagartig losgehen kann.

                  Ich hoffe einfach auf eine schöne weitere Zeit und wir werden die auch richtig genießen !!!!
                  Andrea mit Etzel u.Amy (Aiko, Beauty, Iska u. Icco im Herzen)
                  Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben - sondern den Tagen mehr Leben

                  Kommentar


                    #24
                    Wir waren heute in Hofheim zur Kontrolle. Ergebnis: Beppo befindet sich in Remission, es konnte kein Tumor mehr nachgewiesen werden. Seine Blutwerte, und das waren seeehr viele, waren ausnahmslos in Ordnung. Das Ergebnis der Urinuntersuchung kommt erst in zwei Tagen. Das Cortison wird ausgeschlichen, er braucht es jetzt nicht mehr. Das Masivet bekommt er weiterhin, allerdings nur noch jeden zweiten Tag 300 mg, vorher bekam er es täglich.

                    Uns sind die Felsbrocken kiloweise vom Herzen gerumpelt!
                    Ganz liebe Grüße
                    Jutta

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Jutta
                      Das sind ja mal richtig gute Nachrichten. Ich wünsche euch von ganzen Herzen das es so bleibt und und ihr eine lange schöne Zeit gemeinsam verbringen könnt.
                      Liebe Grüße
                      Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                      Kommentar


                        #26
                        Hey,
                        Ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich bei mir melden könntest.
                        Lg, Anna

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Anna,

                          ich kann leider keine PN´s schicken. Du kannst mir gerne deine Email schreiben, dann melde ich mich via Mail bei dir.

                          Alles Liebe
                          Marion
                          Gruss
                          Marion und die Langnasen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sighthounds Beitrag anzeigen
                            Hallo Anna,

                            ich kann leider keine PN´s schicken. Du kannst mir gerne deine Email schreiben, dann melde ich mich via Mail bei dir.

                            Alles Liebe
                            Marion
                            Meine E-Mail lautet bonnyfrieda ät live.de
                            Ganz liebe Grüße
                            Jutta

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X