Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund atmet schnell und flach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Krümel war bei der Blutabnahme nicht mal nüchtern....

    Ich weiß von Rocco Sensible auch nur das, was auf der Dose steht. Da es funktioniert seit Januar mit diesem Futter alleine (ich hatte vorher ihr nebenher alles Mögliche gegeben, Rinderhautknauknochen, Hundekuchen, TroFu als Leckerli usw.) und der Durchfall sich sehr "zurückgezogen" hat im Vergleich zu vorher, bleib ich bei dem Futter, was auch vom TA für ok befunden wurde, habe ja alles gezeigt.

    Dieser letzte Durchfall jetzt kann ja auch ein "ganz normaler" gewesen sein, bedingt durch das Advocate, was sie bekommen hat, evtl. hat sie sich einen Virus eingefangen gehabt oder wegen der Hitze - wie viele andere Hunde auch. Der hatte ja auch eine andere Qualität, schleimlos, eher wässrig. Vorher war das immer eher cremig und teilweise mit einer Schleimhülle versehen. Das war es dieses Mal nicht mehr, und das bestätigt mich eigentlich schon ein bisschen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Im August lasse ich nochmal Blut abnehmen, aber nüchtern. Mal sehen, was dann herauskommt. Man findet ja immer irgendwas, das hab ich inzwischen begriffen...

    Das flache und schnelle Atmen ist ja auch nicht mehr vorhanden, vlt gehörte das auch zum Krankheitsbild mit dem Durchfall, ich weiß es nicht. Sie wird jedenfalls stets beobachtet.

    Grüße von Babs

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      vielleicht habe ich es überlesen, wie sind die Sd-Werte denn?

      Magst du sie mal hier rein schreiben.

      Lg tina
      Liebe Grüße
      Tina mit der Eurasierhündin Kimba

      Kommentar


        #33
        Die sind echt niedrig...

        T4 <0.7 (1-4,7)
        f T4 0.3 (0.6-3,7)
        TSH (canines): <0.03 <0.5

        Auch das TSH ist niedrig, was ja wieder besser ist als zu hoch....

        Grüße von Babs

        Kommentar

        Lädt...
        X