Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitteranfälle! Notfall!! Brauche Dringend Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guten morgen, wie war die nacht ?
    ich muss immer a euch denken und drück ganz fest die daumen, dass deinem hund bald geholfen werden kann !!

lass dir alle ergebnisse, test usw von den ärzten geben !
    grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

Guten Morgen!
      Naja Nacht war sehr kurz viel hab ich nicht geschlafen... hab immerzu voll Panik...wach auf und schau ob sie noch atmet...Aber meine kleine Cherrymaus hat zumindest glaub ich ein paar stunden geschlafen und zum Glück nicht gezittert!

Hinzu kommt dass ich in zwei Stunden eine Prüfung habe...hab gar nix gelernt...Muss sie mitnehmen weil ich sie nicht allein lassen kann...
      weiß nicht wie das alles weitergehen soll...Will einfach nur dass sie wieder die Alte ist! War doch immer so lebenslustig und konnte keine Sekunde still halten und jetzt......!?Tut mir sooo leid....und kann einfach nix dagegen machen....

Liebe Grüße

Kommentar

Zitat von tanja.j Beitrag anzeigen
        Ja wurde sogar dreimal gemacht das Blutbild, im Abstand von zwei ,bis drei Tagen! Und es wurde mir gesagt nichts auffälliges zu sehen...weiß natürlich nicht was da alles untersucht wird im großen Blutbild...?!?!?
        Naja und Durchfall hatte sie auch nur eine Nacht, und zwar erst zwei Nächte nach dem ersten Zitteranfall ( Denke das kam eher von den Medis) seitdem nix mehr und gebrochen hat sie auch nur einmal, müsste sie das nicht auch noch haben, wenn es eine Vergiftung wäre??????
        Ja werd da gleich nochmal morgen früh anrufen!!!
        Bei einem großen Blutbild werden die Leberwerte mit angegeben, wenn da gar nichts zu sehen ist, würde ich auch nicht mehr unbedingt an eine Vergiftung denken.
        Dann wäre meine nächste Frage auch: was wurde geröngt??
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

Kommentar

Ich will dir keine Angst machen aber bei dem Alter und deiner Beschreibung denke ich sofort an einen Tumor. Du schreibst, Bauchultraschall wurde ohne Befund gemacht? Alle Symptome, die du beschreibst waren in den letzten Tagen bei meiner Hündin vorhanden. Sie starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Krebs selbst konnte gar nicht richtig diagnostiziert werden, nur anhand von Metastasen im Bauchraum. Das Blutbild 2 Tage vor ihrem Tod war völlig ohne Befund. Ich drück euch fest die Daumen.
          Gruß Anne

Kommentar

Hallo Tanja !

Du kannst ihr K1 geben.

Und dann würde ich dir raten ganz schnell den oder die nächste klassisch homöopathisch arbeitende/n THP aufzusuchen.
            In der Homöopathie ist es egal, wie die Krankheit heißt. Es wird immer das individuelle Mittel gesucht, was dann dazu führt, das die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich glaube auf Elkes HP ist eine Liste mit THPs-Mußt du mal schauen.

Ich wünsche euch schnelle Besserung, damit dieser Albtraum bald ein Ende hat.

Liebe Grüße

BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

Kommentar

Puh, egal wie, wünsche ich Dir erst einmal viel Glück für Deine Prüfung! Pack die Rescuetropfen für Euch Beide ein, ich glaub,die kannst Du jetzt auch brauchen, hm?
              Und dann gute Besserung für Deine Maus"
              Bekommt sie Schmerzmittel oder so? Sonst - auch wenn eine Medikation auf blauen Dunst Mist ist, wenn sie mit Schmerzmittel ruhiger wäre, könnte man ja schon daraus schließen, dass sie irgendwo Beschwerden haben muss oder nicht?
              Viele Grüße,
              Irina

Kommentar

Soo wieder zu haus. Heute noch kein Zittern, war sooo brav meine süße...

Lisaanne ,erstmal tut es mir furchtbar leid was mit deinem kleinen passiert ist! das ist ja leider auch meine größte Befürchtung....hatte auch die Ärzte in der ersten Tierklinik darauf angesprochen...und die haben gesagt wenn der Hund so starke Schmerzen hätte dass davon die Zitteranfälle kommen, würde sie gar nicht mehr laufen, ins Auto springen, sich strecken ect. ...Ich weiß es nicht...möcht nicht dass sie schmerzen hat und leidet!!!!
                kannst du mir bitte ein bisschen beschreiben wie dein Hundi so war und wann und vor allem wie der Krebs diagnostiziert wurde, bzw. wie lang sie dann noch bei dir sein durfte?!?!?!
                Ultraschall wurde bisher nur vom Herzen gemacht, ansonsten wurde sie aber ganz geröngt! Kann,bzw. müsste man anhand des Röntgenbildes nicht auch Metastasen sehen oder können die da leichter übersehen werden?
                Hab solche Angst!

Kommentar

Ups hab ich vergessen: also von der ersten Klinik hab ich Rimadyl mitbekommen...hat gar nichts bewirkt, außer dass sie Urin nicht mehr halten konnte....Gelenkschmerzen sind also schonmal auszuschließen...

Seit gestern hab ich jetzt ein stärkeres Schmerzmittel, das ich ausprobieren soll...(Novalgin)...hilft wohl auch bei Tumorschmerzen....

Soll ihr beim nächsten Zitteranfall eine geben und schauen ob sie dadurch aufhört...Weiß nichtmal was ich hoffen soll...

Kommentar

Zitat von tanja.j Beitrag anzeigen
                    müsste man anhand des Röntgenbildes nicht auch Metastasen sehen oder können die da leichter übersehen werden?
                    Hab solche Angst!
                    Also ich weiß, dass man bei unserer früheren Hündin die Metastasen in der Lunge auf dem Röntgenbild sehen konnte.
                    Der TA hatte damals die Lunge genau aus dem Grund direkt mitgeröngt, damit er sieht ob da schon Metastasen sind.

Hilft zwar jetzt erstmal nicht wirklich weiter, dürfte aber Deine Frage schonmal beantworten.
                    Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

Kommentar

Danke
                      hilft schon weiter, Lunge wurde ja geröngt und außer ganz wenig Wasser,(sagten wäre nicht weiter schlimm, haben viele alte Hunde) wurde nix auffälliges gesehen...
                      und Leber, Milz , Darm... hat er mir alles gezeigt auf dem Röntgenbild...

Aber vielleicht lass ich ja nochma Ultraschall vom Bauchraum machen...???
                      Wurde mir auch schon mehrmals gesagt ich solle doch ein CT machen lassen, aber hab eben voll Angst vor der Narkose und möchte dass eigentlich echt nicht machen lassen...solange ich gar keinen Anhaltspunkt habe....würde mir nicht verzeihen wenn sie dann nicht mehr aufwacht....
                      Hat ihre letzte Narkose schon schlecht vertragen und da war sie sechs, jetzt ist sie doppelt so alt!
                      Grüße Tanja + Cherry

Kommentar

Hallo Nadja
                        wie gehts denn deiner Süßen jetzt, weißt du wenigstens schon mehr inzwischen?? Erzähl doch mal...Denk an Euch!!!!
                        LG

Kommentar

Achtung bei Novalgin: davon wird vielen Menschen und Tieren kotzübel (meinem Hund und mir auch).
                          Mir war noch nie so schlecht wie nach diesen Tropfen und habe stundenlang im Bad verbracht.
                          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Danke für den Hinweis...hab aber keine Tropfen bekommen sondern Zäpfchen! weil sie ja sowieso nix frisst wenn sie zittert...Muss es ja jetzt ma versuchen...wenn sies nicht verträgt muss ich halt was anderes holen...weißt du vielleicht welches Schmerzmittel besser verträglich ist?

Kommentar

Danke für den Hinweis...hab aber keine Tropfen bekommen sondern Zäpfchen! weil sie ja sowieso nix frisst wenn sie zittert...Muss es ja jetzt ma versuchen...wenn sies nicht verträgt muss ich halt was anderes holen...weißt du vielleicht welches Schmerzmittel besser verträglich ist?

Kommentar

Versuch es einfach mal mit dem Novalgin, vielleicht wird es auch gut vertragen.
                                Ich nehme stattdessen Metamizol wenn bei mir gar nichts mehr geht, ich meine gelesen zu haben, dass es auch Hunden gegeben wird. Aber es verträgt jeder ein Medikament unterschiedlich, das kann man nicht pauschalisieren.
                                Gute Besserung!!!
                                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

Kommentar

Lädt...
                                X