So, nochmal im Auftrag eines Anderen, nämlich meiner Arbeitskollegin, die leider kein I-Net hat.
Sie ist im Besitz einer Ridgeback Hündin, 2,5 Jahre !
Es soll bekannt sein, dass diese Rasse an einer Allergie (?) leidet, die sich vermutlich bis zum 2-3 Lebensjahr von alleine erledigt (hat sie aus einem Buch u die TA meinte das heute auch)
Und zwar, hat sie am Bauch, bei den Zitzen, eine wunde Stelle die wohl juckt u wo das Fell ausgeht(nicht wässerig) Auch sind dort " fleckige Stellen" zu sehen, wie bei einem menschlichem Pilz ^^
Sie leckt sich regelmäßig, d.h wohl das es juckt.
Die TA meinte, das es keiner Behandlung bedarf u sich von alleine klärt.
Im Mom schmieren sie Bephanten drauf.
Jemand eine Idee was das ist u wie man helfen kann?
Sie wird nicht gebarft u obwohl ich ihr die Broschüre von Swanie mitgab, kommt es wohl aus zeitlichen Gründen nicht in Frage.
Sie ist im Besitz einer Ridgeback Hündin, 2,5 Jahre !
Es soll bekannt sein, dass diese Rasse an einer Allergie (?) leidet, die sich vermutlich bis zum 2-3 Lebensjahr von alleine erledigt (hat sie aus einem Buch u die TA meinte das heute auch)
Und zwar, hat sie am Bauch, bei den Zitzen, eine wunde Stelle die wohl juckt u wo das Fell ausgeht(nicht wässerig) Auch sind dort " fleckige Stellen" zu sehen, wie bei einem menschlichem Pilz ^^
Sie leckt sich regelmäßig, d.h wohl das es juckt.
Die TA meinte, das es keiner Behandlung bedarf u sich von alleine klärt.
Im Mom schmieren sie Bephanten drauf.
Jemand eine Idee was das ist u wie man helfen kann?
Sie wird nicht gebarft u obwohl ich ihr die Broschüre von Swanie mitgab, kommt es wohl aus zeitlichen Gründen nicht in Frage.
Kommentar