Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine Arthrose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken.
    Grey ist gestern operiert worden und es ist alles gut verlaufen.
    Jedoch scheint sie noch starke Schmerzen zu haben. Ich hoffe dass es heute nach und nach besser wird...

@Ralle&Buddy
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Viele Grüße,
    Julia

Kommentar

Oh wow, das ging ja schnell! Daumen und Pfoten halten Stellung, bin ja mal gespannt.
      Bene, Max und seine Bande

Kommentar

Hallo Julia,

hoffentlich geht es Grey bald besser. Auch wir drücken Daumen und meine Riesen drücken selbstverständlich alle Pfoten.

@ Ralle: Viel Glück für Dienstag; Sei nicht bange, die sind total nett. Denke dran, frage sie nach allem, zur Not schreibe dir die Fragen vorher auf (Ich vergesse sonst immer die Hälfte)

Liebe Grüße Sane

Kommentar

Oh Ralle, bei Euch ist es auch schon am Dienstag so weit? Auch für Euch ist natürlich alles gedrückt was gedrückt werden kann! Und bitte berichten!!!

Kommentar

Sane, danke fürs Mut machen. Deine Idee, mir schon im Vorfeld die Fragen die ich habe aufzuschreiben, finde ich gut. Das werde ich wohl machen, sonst vergesse ich vor Aufregung wirklich die wichtigsten Fragen.

Liebe Grüße Ralle&Buddy

Kommentar

Mach Dir eine Liste, alles was der Hund bisher hatte, also Lahmheiten und alles was wichtig ist. Bilder, Röntgenaufnahmen usw., alles chronologisch auflisten.
              Alles ist wichtig! Wann wie es angefangen hat mit den Beschwerden.

DAnn mach Dir eine Liste, was Du alles fragen möchtest. Sonst vergisst Du es garantiert (ich spreche aus Erfahrung).

Meist kann man dabei sein, also bei der Implantation, also es wird auch alles erklärt und vorher abgeklärt-

Man ist ein bischen ducheinander, daher vergisst man schnell, was man fragen wollte.
              Aber wenn nicht gleich, dann kannste alles noch mal beim 1. Kontrolltermin nach 14 Tagen noch mal fragen.

Nimm jemanden mit, vier Ohren hören mehr als zwei.

Alles alles Gute, die Frau Wilms macht das schon, das ist ne ganz ganz Nette und die hat wirklich Ahnung und macht das richtig gut!
              Liebe Grüße

INKA und NELLY

Kommentar

Muss nochmal blöd nachfragen:

Wer war nochmal Frau Wilms?

Kommentar

Man oh man Inka , Wahnsinn wie strukturiert du bist. Darauf, mir alles was bei Buddy bisher gemacht wurde aufzuschreiben, wäre ich nicht gekommen. Aber richtig, es macht es leichter das schon zu Hause zu tun, so vergisst man nichts.

@ Bene: Frau Wilms arbeitet als Assistenztierärztin in der Tierarztpraxis Rosin. Mit ihr habe ich telefoniert und auch den Termin abgesprochen.

Liebe Grüße Ralle&Buddy

Kommentar

Kay Wilms leitet die Praxis in der Heerstraße in Berlin.

Es gibt ja zwei Praxen eine in Charlottenburg, eine in Falkensee, in Falkensee ist Frau Grenzendörfer.

Das sind zwei Top-Tierärztinnen mit sehr viel Erfahrung auch in Sachen Gold!
                    Liebe Grüße

INKA und NELLY

Kommentar

Zitat von ralle&buddy Beitrag anzeigen
                      Man oh man Inka , Wahnsinn wie strukturiert du bist. Darauf, mir alles was bei Buddy bisher gemacht wurde aufzuschreiben, wäre ich nicht gekommen. Aber richtig, es macht es leichter das schon zu Hause zu tun, so vergisst man nichts.

.
                      Haha!! Danke für die Blumen. Wat wär ich froh gewesen, wenn man mir damals vor fast 2 Jahren diesen Tipp auch gegeben hätte.

Ich musste mein Hirn ganz schön anstrengen, aber Nelly war gerade mal 1 Jahr alt, als sie implantiert wurde, von daher haben das meine grauen Zellen gerade noch geschafft

Alles wird gut, ganz bestimmt!
                      Liebe Grüße

INKA und NELLY

Kommentar

Ahhhh, jetzt versteh ich. Danke.

Den Namen Rosin hab ich jetzt schon häufiger gehört/gelesen.

Ich drück die Daumen!

Kommentar

Morgen ist es nun soweit, ich bin schon jetzt ganz aufgeregt. Im Moment läuft Buddy wieder richitg schlecht, aber nun hoffe ich fast, dass er morgen auch so läuft. Ich wünsche mir so doll dass ihm geholfen werden kann.

Bitte drückt alle Daumen und denkt an uns, liebe Grüße Ralle&Buddy

Kommentar

So heute nun war ich bei in Berlin. Fr. Dr. Wilms hat sich sehr viel Zeit für und genommen.
                            Stellt euch vor, sie hat mir wirklich Hoffnung gemacht, dass sie Buddy mit einer Goldakupunktur helfen könnte. Sie hat mir erklärt wie wichtig es ist, nicht nur seine Hüfte zu behandeln. Durch die doch recht lange Fehlbelastung hat er auch schon Folgeerscheinungen. So hat er inzwischen große Probleme an den Vorderbeinen (da lahmt er ja auch häufig), Arthrose hat er auch schon… Na ja, wenn ich ehrlich bin, war ich schon schockiert, was sie so alles entdeckt hat. Mein armer Kleiner, ein paar Mal hat er beim Abtasten sehr schmerzempfindlich reagiert und mehrmals aufgejault. Das hat mir richtig weh getan.
                            Tja, nun sitze ich hier und überlege was ist richtig. Natürlich können sie mir nichts versprechen, aber Hoffnung haben sie mir schon gemacht. Jetzt habe ich bestimmt eine schlaflose Nacht.

Liebe Grüße Ralle und Buddy

Kommentar

Ich hoffe und wünsche Dir keine schlaflose Nacht!

Drücke ganz feste alle Daumen, dass Buddy geholfen werden kann!!! Alles erdenklich Liebe...
                              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Ich weiß nicht, ich kann dir da schlecht den richtigen Rat geben. Bei Max hat Gold schon einmal nicht geholfen, insofern kann ich mir nicht vorstellen, warum es - wenn auch anders angewandt - plötzlich helfen sollte.

Aber lass dich von mir nicht beirren, du musst deine eigene Entscheidung treffen. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und dem ganzen eine Chance geben willst, dann tue es. Du warst dort und kannst beurteilen, wie sehr du der Einschätzung und Kompetenz vertrauen kannst.

Der Name der Praxis scheint einen guten Ruf zu haben, also werden sie dir dort keinen Humbug verkaufen. Auch wichtig finde ich immer, dass die Beratung gut ist und auf einen eingegangen wird.

Höre auf deinen Bauch und entscheide was das Gefühl sagt!

Ich drück die Daumen!

Kommentar

Lädt...
                                X