Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    nach der Beinamputation meiner Pflegehündin haben wir die Schmerzen schulmedizinisch nicht in den Griff bekommen. Obwohl ich selbst noch Opiate gespritzt habe, und der Tierarzt sagte es sei unmöglich noch mehr zu geben, das packt die Niere sonst nicht...

    Ich hab' nach einer Horrornacht heulend bei unserer THP angerufen und konnte mir gleich ein paar Kügelchen speziell gegen Nervenschmerzen abholen. Sie arbeitet mit sehr hohen Potenzen...
    Ich hatte den Hund dabei, hab' die Kügelchen gleich im Auto gegeben... und dann kam ein Schmerzanfall der es in sich hatte. Sie hat in der Box getobt und versucht sich mit dem Trichter auf die Wunde zu schlagen... Ich bin garnicht auf die Idee gekommen dass das eine Erstverschlimmerung sein könnte... Das ging so 30 Sekunden, ich hab' sie mit dem Arm an die Boxenwände gedrückt damit sie sich nicht selbst verletzen kann, danach legte sie sich entspannt hin und schnarchte auf der gesamten Heimfahrt! Und von da an brauchte ich nachts auch keine Opiate mehr spritzen, wir kamen mit der normalen Medikation aus.
    Ich war bisher nicht so überzeugt von der Homöopathie, aber dieses Erlebnis war echt der Hammer.

    Vielleicht hast Du eine kompetente Homöopathin in Deiner Nähe? Ansonsten könnte ich Dir die Telefon-Nr. von meiner weitergeben, die könnte Dich zumindest mal am Telefon beraten.... denke ich mir....

    LG und alles gute für den kleinen Kerl

    Regina
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Pepe

      Hallo Andrea, dies ist mein erster Beitrag, auf den ich antworte.
      Ist Dein kleiner Schatz geimpft worden? Möglicher weise kann das ein Impfschaden sein. Die Impfstoffe gehen durch die Bluthirnschranke und können massive Schäden hinterlassen. (bei uns Menschen auch) Dann solltest Du Ihm einer Aloe Vera Kur unterziehen.
      Pro 1 kg Körpergewicht 1cml reines Aloe Vera Gel von der Firma Forever Living Products am besten. Geb ihm das am besten ins Futter oder dirkt ins Maul. Aloe Vera hat die Fähigkeiten unsere Körper zu entgiften und sein Immunsystem aufzubauen. Meine franz. Bullis bekommen das regelmäßig.
      Lg Biggy

      Kommentar


        #18
        Zitat von Birgit Fischer Beitrag anzeigen
        Dann solltest Du Ihm einer Aloe Vera Kur unterziehen.
        Pro 1 kg Körpergewicht 1cml reines Aloe Vera Gel von der Firma Forever Living Products am besten. Geb ihm das am besten ins Futter oder dirkt ins Maul. Aloe Vera hat die Fähigkeiten unsere Körper zu entgiften und sein Immunsystem aufzubauen. Meine franz. Bullis bekommen das regelmäßig.
        Entgiften mit Aloe Vera kann ich nur bestätigen. Das macht bei uns die ganze Familie samt Wauzi immer kurweise.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #19
          Hallo Rita,
          nehmt Ihr auch das Aloe von Forever?
          Biggy

          Kommentar


            #20
            Zitat von Birgit Fischer Beitrag anzeigen
            Hallo Rita,
            nehmt Ihr auch das Aloe von Forever?
            Biggy
            Hallo Biggy,
            wir beziehen es über LR oder auch mal aus der Apotheke. Forever kenn ich gar nicht.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch zuerst an Epilepsie gedacht...

              Denke aber das das mit dem Osteophaten ein guter Tipp ist.
              Ich würde das an deiner Stelle mal ausprobieren und zusätzlich Bachblüten oder etwas Homöophatisches gegen Traumata geben. Kennst du einen guten THP in deiner Nähe?

              Mit Bachblüten und Homöophatie habe ich bei meinen beiden schon eine ganze Menge erreichen können.

              Ein weiterer Tipp wäre noch die Fellanalyse... ich kenne eine, die sowas macht. Ich war platt, was sie alles herausgefunden hat, nicht nur bei meinen Hunden. Und es stimmte fast immer!!! Sie sagt dann auch gleich, welche Mittel man geben sollte.

              Kommentar


                #22
                Zitat von tukxxs Beitrag anzeigen
                Ein weiterer Tipp wäre noch die Fellanalyse... ich kenne eine, die sowas macht. Ich war platt, was sie alles herausgefunden hat, nicht nur bei meinen Hunden. Und es stimmte fast immer!!! Sie sagt dann auch gleich, welche Mittel man geben sollte.
                Das würde mich auch interessieren. Wo sitzt die Dame denn? Wenn Du noch zwei Beiträge im Gesundheits- oder Ernährungsbereich schreibst, kannste Dich übrigens freischalten lassen und mir auch ggfs. ne PN schicken.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Im Grunde würde ich bei solch unklaren Symptomen das ganze alternative Programm fahren: Osteo, TCM, Homöopathie.
                  Zeigt dein Hund denn vorher irgendwelche Anzeichen? Unruhe, erhöhte Anhänglichkeit, was auch immer? Sprich, merkt der Hund es selbst kommen oder überfällt es ihn genauso überraschend wie dich?
                  Eine Art Tagebuch über die Gewohnheiten, Fressen, Bewegung, Außentemperatur etc würde ich auch über den Hund führen, damit man ggf. doch ein Muster ablesen kann.
                  Alles Gute!
                  Schöne Grüße
                  Sandra, Ruby und die Schimmel

                  Kommentar


                    #24
                    ...nochmals vielen Dank für die Ratschläge.ich werde natürlich versuchen der Ursache auf die Spur zu kommen und da sind mir eureTipps sehr hilfreich.
                    Das es ein Epileptischer Anfall ist, glaube ich nicht, denn Pepe ist bei vollem Bewußtsein-Er zeigt auch keine Veränderungen, die die Atacke evtl ankündigt.....
                    Bin gespannt, ob ich jemals den Auslöser finde

                    Kommentar


                      #25
                      bei der epi ist das fatale, dass jeder für sich und seinen hund einen weg finden muss. es gibt nichts allgemeingültiges. es gibt zwar vieles, was man tun kann, aber letztendlich muss sich jeder selber schlau machen und versuchen, das bestmögliche für seinen hund hinzukriegen.
                      hier gibts ganz viele epihundbesitzer und es steht sehr viel an informationen z.v. und prof.google ist natürlich auch noch sehr hilfreich.
                      schau also, dass du in den mitgliederbereich kommst und dann kannst du dir die augen viereckig lesen....
                      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                      Kommentar


                        #26
                        huhu, werd mich mal um meine Freischaltung bemühen! ;-)

                        Wie gesagt, ich hab super Erfahrungen mit der Fellanalyse gemacht, und schreib dir sobald ich freigeschaltet bin gerne ne PN, an wen du dein Fellbüschel schicken musst!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo tukxxs,
                          mich würde die Fellanalyse evtl. auch interessieren.
                          Könntest Du mir bitte auch eine PN schicken?
                          Oder kannst Du vielleicht sogar hier im Thread hinterlassen, wen Du da empfehlen kannst?
                          Das interessiert doch sicher auch andere.
                          Viele Grüße - Ela
                          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lia09 Beitrag anzeigen
                            Hallo tukxxs,
                            mich würde die Fellanalyse evtl. auch interessieren.
                            Könntest Du mir bitte auch eine PN schicken?
                            Oder kannst Du vielleicht sogar hier im Thread hinterlassen, wen Du da empfehlen kannst?
                            Das interessiert doch sicher auch andere.
                            Viele Grüße - Ela
                            Hallo Tinki,
                            jaaaaaaa, mich!!!!!!
                            Liebe Grüße
                            Rita und Souris
                            Liebe Grüße
                            Rita und Sunny an meiner Seite
                            und Souris tief im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                              Hallo Tinki,
                              jaaaaaaa, mich!!!!!!
                              Liebe Grüße
                              Rita und Souris




                              mich natürlich auch......und wieviel es kostet

                              Kommentar


                                #30
                                hihi, da hab ich ja was angefangen...

                                ich weiß nicht ob, ich die Dame hier einfach so veröffentlichen darf. Sie ist eine Tierheilpraktikerin.
                                Für eine Fellanalyse nimmt sie 40 Euro. Wie sie das macht - keine Ahnung - aber einige Sachen haben wir nachprüfen lassen - es stimmte!! Die Leute rennen wohl aus ganz Deutschland zu ihr... besonders bei Pferden hatte sie wohl auch schon Riesenerfolge.
                                Sie ruft einen dann an und sagt, was dem Tier fehlt und welche Homöophatischen Mittel man geben sollte.

                                Sobald ich freigeschaltet bin, schicke ich euch allen ne PN!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X