Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    schickst Du mir dann bitte auch eine?!

    Dankeschön!
    Maren & Nikita, Tyra im Herzen

    Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

    Kommentar


      #32
      Zitat von tukxxs Beitrag anzeigen
      Die Leute rennen wohl aus ganz Deutschland zu ihr... besonders bei Pferden hatte sie wohl auch schon Riesenerfolge.
      Sie ruft einen dann an und sagt, was dem Tier fehlt und welche Homöophatischen Mittel man geben sollte.

      Sobald ich freigeschaltet bin, schicke ich euch allen ne PN!
      Danke schöööön! Kann man die Haare schicken, oder muss man vor Ort sein?
      Liebe Grüße
      Rita und Souris
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #33
        Nee, einfach in nen Umschlag und hinschicken. Geld gleich mit rein, oder überweisen. Ich hab auch keine weieteren Angaben zum Hund gemacht, einfach nur den Namen. Den Rest muss sie machen ;-)

        Kommentar


          #34
          Freue mich schon auf Deine PN
          Sag, muss man die Haare an einer bestimmten Stelle abschneiden?
          Lieben Gruss - Ela
          Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
          Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

          Kommentar


            #35
            Zitat von lia09 Beitrag anzeigen
            Sag, muss man die Haare an einer bestimmten Stelle abschneiden?
            Diese Frage kam mir auch gerade in den Sinn . Genügt ausbürsten? Sonst hat Wauzi ja Löcher im Fell .
            Liebe Grüße
            Rita und Souris
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #36
              Du sollst deinen Hund ja nicht kahl schneiden und einen Briefumschlag voller Fell dahinschicken *grins*

              Es genügt ein kleines Büschelchen, das hat man schnell zusammen, wenn man an verschiedenen Stellen ein paar Härchen abschneidet.
              Zusätzlich ein paar Haare ausbürsten und ein paar mit Wurzel vorsichtig auszupfen. Reicht völlig.

              Kommentar


                #37
                ...ich warte schon auf deine PN

                Kommentar


                  #38
                  Danke Tinki, für die Info. Haste denn Deine Mitgliedschaft schon beantragt? Ungeduldigbin.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Souris
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    jaaaa, hab ich schon ganz lange beantragt... aber ich bin immer noch nicht freigeschaltet *schnüff*

                    Kommentar


                      #40
                      So, aber jetzt!!!

                      Schicke jetzt die Addi rum, bei weiteren Fragen bitte melden!!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo tukxxs,

                        mich würde es auch interessieren.
                        Dankeeee.

                        VG
                        Julia

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von tukxxs Beitrag anzeigen
                          sagt, was dem Tier fehlt und welche Homöophatischen Mittel man geben sollte.


                          Macht sie auch eine homöopathische Erstanamnese oder bekommt man die Mittelempfehlung aufgrund der Fellanalyse ?



                          Liebe Grüße
                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #43
                            @Valli77:
                            wenn du "ganzes" Mitglied bist, schick ich dir gern ne PN - also fleißig schreiben ;-)


                            @Birke:
                            Sie macht keine richtige Anamnese sondern gibt die Mittel entsprechend ihrer Analyse. Sie arbeitet also nicht nach der klassischen Homöophatie, wo die Mittel nach dem Gesamtbild des Tieres verabreicht werden, sondern sie gibt die Mittel Symptombezogen, also z:B. Arum Triphyllum bei Problemen mit den Schleimhäuten etc.
                            So kann es auch sein, dass sie einem mehrere Mittel gleichzeitig sagt, die man geben soll, während in der klass. Hom. ja immer nur eins zur Zeit gegeben wird.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Tinki,

                              erst mal vielen Dank für Deine PM
                              Eine Frage habe ich noch. Wenn ich die Haare wegschicke, muss ich dann einen Zettel beifügen, auf dem ggf. Krankheiten etc. vermerkt sind?
                              Oder findet die gute Frau das selbst aufgrund ihrer Analyse heraus und verordnet dann auch wirklich nur Mittel, die dem Tier nicht schaden?

                              Lieben Gruß - Ela
                              Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                              Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                              Kommentar


                                #45
                                Danke tukxxs
                                Ich versuchs. Aber das Forum hier ist schon soooo toll ausfürlich, da wirds bestimmt schwer mit viel schreiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X