Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Die Leute rennen wohl aus ganz Deutschland zu ihr... besonders bei Pferden hatte sie wohl auch schon Riesenerfolge.
Sie ruft einen dann an und sagt, was dem Tier fehlt und welche Homöophatischen Mittel man geben sollte.
Sobald ich freigeschaltet bin, schicke ich euch allen ne PN!
Danke schöööön! Kann man die Haare schicken, oder muss man vor Ort sein?
Liebe Grüße
Rita und Souris
Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Nee, einfach in nen Umschlag und hinschicken. Geld gleich mit rein, oder überweisen. Ich hab auch keine weieteren Angaben zum Hund gemacht, einfach nur den Namen. Den Rest muss sie machen ;-)
Freue mich schon auf Deine PN
Sag, muss man die Haare an einer bestimmten Stelle abschneiden?
Lieben Gruss - Ela
❤Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen❤
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)
Du sollst deinen Hund ja nicht kahl schneiden und einen Briefumschlag voller Fell dahinschicken *grins*
Es genügt ein kleines Büschelchen, das hat man schnell zusammen, wenn man an verschiedenen Stellen ein paar Härchen abschneidet.
Zusätzlich ein paar Haare ausbürsten und ein paar mit Wurzel vorsichtig auszupfen. Reicht völlig.
@Valli77:
wenn du "ganzes" Mitglied bist, schick ich dir gern ne PN - also fleißig schreiben ;-)
@Birke:
Sie macht keine richtige Anamnese sondern gibt die Mittel entsprechend ihrer Analyse. Sie arbeitet also nicht nach der klassischen Homöophatie, wo die Mittel nach dem Gesamtbild des Tieres verabreicht werden, sondern sie gibt die Mittel Symptombezogen, also z:B. Arum Triphyllum bei Problemen mit den Schleimhäuten etc.
So kann es auch sein, dass sie einem mehrere Mittel gleichzeitig sagt, die man geben soll, während in der klass. Hom. ja immer nur eins zur Zeit gegeben wird.
erst mal vielen Dank für Deine PM
Eine Frage habe ich noch. Wenn ich die Haare wegschicke, muss ich dann einen Zettel beifügen, auf dem ggf. Krankheiten etc. vermerkt sind?
Oder findet die gute Frau das selbst aufgrund ihrer Analyse heraus und verordnet dann auch wirklich nur Mittel, die dem Tier nicht schaden?
Lieben Gruß - Ela
❤Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen❤
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)
Kommentar