Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Caramee Beitrag anzeigen
    Hallo tukxxs,

    könntest Du mir per PN Info's zur Fellanalyse senden ?

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Birgit
    Hallo Birgit,
    Dir kann leider weder Tinki noch ich eine PN schicken. Du mußt erst Vollmitglied hier sein. Also schreib mal fleißig bis Du 20 Beiträge erreicht hast. Geht ganz flott
    Liebe Grüße
    Rita und Souris
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #62
      für die PN


      darf ich fragen, was sie genau alles entdeckt hat?
      LG Claudia & die Fleckenzwerge

      Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

      Kommentar


        #63
        Hi Rita,

        das ist schade. Dann will ich mal sehen wie lange ich brauche für die Beiträge und werde mich dann nochmal melden.

        Trotzdem erstmal

        LG, Birgit
        LG Birgit und Langnasen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Caramee Beitrag anzeigen
          Hi Rita,

          das ist schade. Dann will ich mal sehen wie lange ich brauche für die Beiträge und werde mich dann nochmal melden.

          Trotzdem erstmal

          LG, Birgit
          Hallo Birgit,
          hab ne Idee, wie wir Deine Ungeduld etwas abkürzen können. Schick mir privat ne Mail feddersenw-r@versanet und dann .de. Is das gut?
          Liebe Grüße
          Rita und Souris
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #65
            Schon erledigt !!
            LG Birgit und Langnasen

            Kommentar


              #66
              Hallo ihr alle,
              sorry dass ich nicht jeden Tag hier sein kann!
              Einige haben die Adresse ja schon, also bitte einfach weiterreichen, dankeschön!!

              Da wird sich die Dame ja über so viel neue Kundschaft freuen!!

              Ich werd mal unter meinem Profil meine Email angeben. Wer möchte kann mich dann auch privat kontaktieren, die Mails gucke ich jeden Tag nach!

              Kommentar


                #67
                Ich hätte bitte auch gerne die Adresse, muss mich nur noch freischalten lassen(bin schon unterwegs ). Und über Berichte würde ich mich ebenfalls freuen.
                Liebe Grüße,
                Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

                Kommentar


                  #68
                  Erinnert mich an Susis Problem

                  Unsere Susi (fast 10J.) hatte über ca 1 1/2 Jahre alle paar Wochen, mal auch Monate dieses Problem. Einfach aus dem nichts heraus, immer beim ruhigen liegen schrie sie plötzlich auf, es war eindeutig daß sie Schmerzen hatte. Wir mußten ewig "rumdoktorn" natürlich hatte sie beim Arzt nie diese Schmerzen und war symptomfrei oder sie hatt die Schmerzen immer vergessen, weil sie irre gern zum Tierarzt geht (im Ernst!) weil sie eben so scharf auf Leckerlies ist. Irgendwann wurde sie geröntgt. Eine ihrer Halswirbel hat eine "Schiefstellung" dort klemmen sich wohl alle paar Wochen, Monate mal die Nerven ein/oder entzünden sich durch das Einklemmen. Zu beseitigen ist diese Schiefstellung nicht. Wenn sie wieder die Entzündungen hatte, wurde sie mit Cortison behandelt. Dann ging es ihr schnell besser. Nun ist sie schon ein 3/4 Jahr symptomfrei und wie sind sehr froh darüber, das Geschreie hatt uns immer arg mitgenommen. Aber wir wissen jetzt wenigstens, was es ist und können handeln...

                  Für Euren Wauzi alles Gute, vielleicht hat er ja das gleiche Leiden?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Cosita Beitrag anzeigen
                    Ich hätte bitte auch gerne die Adresse, muss mich nur noch freischalten lassen(bin schon unterwegs ). Und über Berichte würde ich mich ebenfalls freuen.
                    Hast ne PN. Bericht kann ich in sofern schon erstatten, dass nach 14 Tagen hom.Medi-Gabe, die die Fellanalyse-Dame empfohlen hat, Souris Beschwerden fast weg sind. Juhuuu!

                    Liebe Grüße
                    Rita und Souris
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #70
                      Echt???? Das ist ja super!!! *freufreufreu*!!!

                      Kommentar


                        #71
                        Ist das ein süsser Kerl!
                        Ich gehe mit meinem Bosco ins Tier-Shiatsu. Er geniesst die Behandlungen immer sehr und seine Hüfte wird damit gestärkt (HD beidseitig). Wäre also eine weitere Möglichkeit. Oder Physiotherapie?
                        Liebe Grüsse Andrea und Bosco

                        Kommentar


                          #72
                          Sorry das ich den Thread missbrauche... aber ich hätte auch gerne die Adresse bzgl. der Fellanalyse
                          Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Dani,

                            ich habe Dir die Adresse soeben per PN übermittelt.

                            Viele Grüße - Ela
                            Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen
                            Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)

                            Kommentar


                              #74
                              Danke!!!

                              Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Andrea,

                                hast Du schon was in Erfahrung bringen können? Wie geht`s Deinem Hundi?

                                Liebe Grüße
                                Rita und Souris
                                Liebe Grüße
                                Rita und Sunny an meiner Seite
                                und Souris tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X