Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

homöopathische Stressbekämpfung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

homöopathische Stressbekämpfung

Hallo ihr Lieben,
    habe ja in einem anderen Thread geschrieben, dass ich umgezogen bin.
    Sozusagen von der völligen Ruhe "zurück in die Zivilisation" :-)
    Soweit hat auch alles ganz gut geklappt, wir sind jetzt eine Woche im neuen Haus und die Wuffis haben so schon ganz gut eingewöhnt.
    Allerdings hat Akim(wie ich schon befürchtet habe) vermehrt Probleme bei ihm unbekannten Geräuschen. Er ist sowieso ein sehr geräuschempfindlicher Hund,warum?Keine Ahnung.Es reicht schon, wenn hier im Wohngebiet ein Moped vorbeiknattert, dann ist er schon mit den Nerven am Ende.

Habt ihr eine Idee, ob man mit Bachblüten oder Ähnlichem etwas sein Nervenkostüm unterstützen kann?
    Ich bin selber schon fertig, weil ich Angst habe, dass sich seine Angst mit der Zeit nicht abbaut, sondern potenziert-wisst Ihr, was ich meine?

Hoffe auf zahlreiche Tipps

vielen Dank Euch allen...

lg,

Philine

Hallo Philine,

pauschal kann ich dir da schwer weiter helfen.
    Hast du eine THP bei dir in der Nähe, die dir eine Blütenmischung oder ein homöopathisches Mittel auswählen kann?

Sollte ja schon ganzheitlich betrachtet werden ... aber ist sicher ein guter Weg.
    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentar

Da gibt es auf jeden fall etwas. Bachbüten sind auf dem Gebiet echt super.
      Ich bin auch dafür das Du Dir jemanden suchst der passend für den Hund etwas zusammenstellt. Wenn keiner vor Ort ist geht das manchmal auch telefonisch, man kann das gut beschreiben.
      Viel Erfolg, Gruß Karina
      Karina und die Jungs (Perro und Bandit)

Kommentar

Lädt...
      X