@Oskarlisa: dankeschöööönnnn...
Meine Hoffnung ist daß mit Herzmedis und SDU-Tabletten vielleicht auch die Lebensqualität wieder besser wird, danke fürs Daumen drücken.
Ich denke das ist evtl. auch eine finanzielle Entscheidung, unser "Kleinwagen" ist leider nicht krankenversichert gewesen aber trotzdem werde ich weiterhin jeden Cent in ihre Gesundheit stecken. Können leider nicht alle und dann gibt es ja auch noch Leute die auf "sowas keinen Bock haben"....
Ich denke Du gehst von meinem letzten Post bis jetzt aus mit den 3 Jahren? Wäre wirklich schön gewesen, aber es ging leider nach der letzten OP stetig bergab. Nur jetzt wird es wieder so arg akut mit sämtlichen anderen Sch....ss daß ich mir dachte ich mach mal ein Update.
Ich habe bereits einen Mod drum gebeten dieses Thema in den Gästebereich zu schieben, es sollen möglichst viele Leute lesen können denn wir sind schließlich kein Einzelfall.
Dankeschöööön, Püppi freut sich über den Knutscher...
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr einen guten Weg findet!
viele Besitzer gehen den für sie leichten Weg und "erlösen" den Hund blutjung
Eure Maus durfte immerhin 5 Jahre erleben bisher, drei davon als Hund der sie sein sollte,
Ich habe bereits einen Mod drum gebeten dieses Thema in den Gästebereich zu schieben, es sollen möglichst viele Leute lesen können denn wir sind schließlich kein Einzelfall.
Ich drücke euch weiter die Daumen und lasse einen Knutscher von Keks an Püppi da
Kommentar