Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KA-VIT Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sonja,
    die Tropfen sind nach Anbruch, 4 Wochen bei Raumtemperatur haltbar. Ich lasse sie auch immer im Karton. Heute habe ich mir das geliehene Buch von dir vonSwanie Simon durchgelesen. Sie schreibt ja sogar davon, dass eine K1 Tropfen Zugabe gar nicht nötig ist, bei genügend Fütterung von grünem Blattgemüse. Auf jeden Fall hat sich meine Verunsicherung jetzt doch sehr gelegt, etwas falsch zu machen, in Bezug auf Füttern.
    Mein Apotheker sprach davon,. dass 95 Prozent aller Internetapotheken illegal sind. Ich zitiere mal einen Zeitungsausschnitt, den er mir dazu gab
    "Verbraucherschützer raten zudem, auf Angaben zu Adresse, Telefonnummern, alllgemeine Geschäftsbedingungen und zuständigen Aufsichtsbehörde zu achten. Ausserdem sollte es eine Beratungshotline geben und die Bestellung verschlüsselt erfolgen". Nachschauen kannst du das alles, wenn du auf das orangfarbene LOgo auf der Webseite einer Versandapotheke klickst, dann gelangst du zu den Eintragungen im DIMDI Register. Wer Angst vor gefälschten Logos hat, kann auch das DIMDI Register, unter www.versandapotheken.dimdi.de selbst einsehen. Ich glaube das ist einbfach der sicherste Weg, über Internet zu bestellen. Ich selber hole meine Tropfen aus meiner Apotheke, fühle mich da eben sicherer und sie kosten auch 3x10ml, knappe 30 Euro.
    Gruss Anja

    Kommentar


      #17
      Bei meiner Versandapotheke sind alle Punkte gegeben und ich bin mehr als zufrieden und werfe bestimmt keiner "normalen" Apotheke mehr Geld in den Rachen als nötig.

      Kommentar


        #18
        Ich habe drei Versandapotheken gespeichert wo ich immer bestelle und alle drei erfüllen alle wichtigen Punkte , bin immer zufrieden gewesen und werde auch weiter dort bestellen und bestimmt nicht mein Geld in normale Apotheken reinstecken !
        Lg Sonja+Ghino

        Kommentar


          #19
          Hab grad nochmal geguckt , ist auch Service und Rückrufservice und Kontakt dabei , also watt will denn dein Apotheker
          Lg Sonja+Ghino

          Kommentar


            #20
            Was müsste ich denn dann meinem Cooper geben, bei 50kg Kampfgewicht!?
            Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
            " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

            Kommentar


              #21
              Bei meiner Versandapotheke ist auch alles in Ordnung, sie erfüllt alle Kriterien.

              Dass 95% der Internetapothelken illegal sind, halte ich für weit hergeholt!

              Ich würde mich daher nicht verunsichern lassen.

              30,-€ für 3 Flaschen sind allerdings ein guter Preis.

              LG, Ines
              Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
              und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

              Kommentar


                #22
                Er hätte aber 37 .- Verlangt wenn sie nicht gesagt hätte ,im I-Net kostet 3x10ml 27.-

                Also ich hab da einige durchforstet , vor allem wegen der Preise , und Telefonnummern waren immer zu sehen ,also kontaktieren konnte man alle, auf dieses Zeichen hab ich da noch nicht geachtet !
                Die wollen doch nur Angst machen ,daß man die teueren Sachen kauft und die Leute nicht mehr übers I-Net bestellen , so seh ich das !
                Lg Sonja+Ghino

                Kommentar


                  #23
                  oje oje...ich wollte damit doch nicht so ein Fass aufmachen :-)
                  Jeder holt sich doch seine Sachen eh da wo er am meisetn Vertrauen hat. Das muss ich mir merken...dass ich solche Sachen lieber nicht mehr schreibe ;-)
                  LG Anja

                  Kommentar


                    #24
                    Warum ? lass uns doch drüber diskutieren ! Ist alles gut zu wissen !
                    Lg Sonja+Ghino

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X