Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Panische Angst! Bauchspeicheldrüse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Dani,

    du wirst sicher noch genug Gelegenheiten haben, deine TÄ zu löchern... und dein Wissen wird stetig wachsen.

    Manche vertragen kein Fleisch, manche vertragen Fleisch gut, aber kein... irgendwas.
    Meine eigene Hündin hat eine chronische Entzündung und verträgt mittlerweile gar kein Fleisch mehr ich glaube, ich werde sie nun langsam aber sicher auf reine vegetarische Kost umstellen müssen, sie hat immer häufiger Schübe
    Man muss alles selbst austesten, wie es der eigene Hund am besten verträgt. Wenn ich nach Forendogma füttern würde, wäre sie schon lange tot. Hör auf dich und deinen Hund und wäge auch sorgfältig ab, was man dir für Tips gibt - niemand von uns hier kennt deinen Hund und seine Reaktionen.
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    Kommentar


      #17
      Zitat von Juvena Beitrag anzeigen
      Bei ihr ist jetzt alles wieder im Normbereich.Sie braucht keine Medis mehr.Das einzige worauf ich achten muß ist,dass das Fleisch nicht sehr fettig ist.Das verträgt sie nicht gut.
      Wie hast du gemerkt, dass du kein Enzympulver mehr brauchst?

      LG,
      Mareike.
      Ein Herz für Schnauzer - RiesenSchnauzerNothilfe e.V.

      Kommentar

      Lädt...
      X