Hallo,
ich bin schon sehr lange eine stille mitleserin und habe schon viele gute Tips gelesen.
Nun habe ich aber eine GROßE BITTE an euch.
Ich habe eine kleine Chihuahua Hündin Baffy sie ist im März 2005 Geboren und hat immer wieder mit den Leberwerten zu käpfen ich habe schon einige untersuchungen machen lassen Herz US -Leber US spezielle Blutwerte und es ist immer ein auf und ab gewesen.....auch jetzt wieder sie hat 3 monate das med.Legavit Komplex bekommen Blutkontrolle und die Werte sind weiter rauf, nun möchte ich sie mit der Speziellen Leberdiät versorgen, doch ich möchte nichts falsch machen habe da grad ein brett vor meinem Kopf ....
Was und vor allem vieviel gebe ich ihr????
Ich BARFE sie ja schon aber wie soll der Plan jetzt aussehen, dachte da so an
Reis-Haferbrei -Obst-milchproduckte-Honig zur entgiftung- Gemüse-
und Fleich zb Lamm -Pute ect.
doch vieviel gebe ich ihr genau sie wiegt jetzt 2,8 Kilo ( ist Moppelig )
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank
Sally
PS: Ach ja Mariendistel wieviel gebe ich da???? Oder weiter diese Legavit Tabl. ???
ich bin schon sehr lange eine stille mitleserin und habe schon viele gute Tips gelesen.
Nun habe ich aber eine GROßE BITTE an euch.
Ich habe eine kleine Chihuahua Hündin Baffy sie ist im März 2005 Geboren und hat immer wieder mit den Leberwerten zu käpfen ich habe schon einige untersuchungen machen lassen Herz US -Leber US spezielle Blutwerte und es ist immer ein auf und ab gewesen.....auch jetzt wieder sie hat 3 monate das med.Legavit Komplex bekommen Blutkontrolle und die Werte sind weiter rauf, nun möchte ich sie mit der Speziellen Leberdiät versorgen, doch ich möchte nichts falsch machen habe da grad ein brett vor meinem Kopf ....
Was und vor allem vieviel gebe ich ihr????
Ich BARFE sie ja schon aber wie soll der Plan jetzt aussehen, dachte da so an
Reis-Haferbrei -Obst-milchproduckte-Honig zur entgiftung- Gemüse-
und Fleich zb Lamm -Pute ect.
doch vieviel gebe ich ihr genau sie wiegt jetzt 2,8 Kilo ( ist Moppelig )
Bitte um eure Hilfe.
Vielen Dank
Sally
PS: Ach ja Mariendistel wieviel gebe ich da???? Oder weiter diese Legavit Tabl. ???
Kommentar