Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Blutbefund...und große Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Johanna. Beitrag anzeigen
    heißt das dann, man sollte den Hund gar keiner Wurm-kur unterziehen?
    Bei einem nachgewiesenem starkem Befall, mit dem der Hund möglicherweise nicht alleine fertig wird, muss man natürlich was unternehmen.
    Ob dann eine chemische oder alternative Wurmbehandlung (mit natürlichen, ungiftigen Substanzen) notwendig und sinnvoll ist, kann man dann im Einzelfall entscheiden.


    Ist das bei den Impfungen dann genauso?
    Öhm, Impfungen sollen und können teilweise bestimmten Erkrankungen vorbeugen, können aber auch Schaden anrichten.

    Grundsätzlich sollte man sich schon Gedanken darüber machen, welche Impfungen sinnvoll sind und welche nicht.

    Grundsätzlich halte ich (meine persönliche Meinung ) die ganzen Wiederholungsimpfungen (nach der Grundimmunisierung) für schädlichen Unfug.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #17
      Hallo Marianne,

      gibt es was Neues? Wie geht es der Hündin Deiner Eltern? Ich hoffe sehr, es geht ihr gut?
      Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

      Kommentar

      Lädt...
      X