Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Gruß von Doro
mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar
Guten Morgen,
Es geht um Fays SD.Ich habe bisher nur mit ihr am Telefon gesprochen. Da sie weit weg von uns wohnt,mag ich mich erstmal informiernen, ob sie vielleicht jemand kennt und gute Erfahrungen mit ihrer Arbeit gemacht hat.
Ich hatte ihr Fays Blutwerte geschickt, leider konnte sie daraus nicht viel erkennen. Zudem sind andere Werte nicht in Ordnung.
Kannst du mir etwas über ihr Arbeit erzählen,bist du zufrieden?
Sie ist sehr gut. Und ich denke, wenn sie mit den Werten nix anfangen kann, dann kann das auch ein Forum nicht, ohne irgendwem nahe treten zu wollen.
Gruß von Doro
mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar
Doro,
du tritts mir nicht zu nahe. Ich wollte nur wissen, ob diese Ärztin sich auskennt in Sachen SD.
Ich laufe hier bei unseren Ärzten im Kreis.Entweder sagen sie ist alles OK mit der SD,oder sie nehmen nicht alle Werte ab,warum auch immer.
Das verunsichert mich immer mehr.
Liebe Tina,
es wurde nur dieser eine Wert bestimmt. Deswegen sagte Frau Mahnke am Telefon,mit den Werten könnte sie nichts anfangen.
Der Hund war auch nicht 24 Std. nüchtern,bei den Harnstoff.
Der Haustierarzt gab mir L Thyroxin 100 mit. 1x täglich 1 Tab.
Die gab ich ihr jetzt 1,5 Wochen.
Ich war unsicher und setzte mich telefonisch mit Frau Mahnke in Verbinding.
Sie meinte die Tab.absetzten . In 4 Wochen zu ihr kommen und nochmal Blut abnehmen,nüchtern. Sie würde die Ergebnisse in die USA schicken.
Ja, sie schickt sie immer in die USA Ist aber nicht teuer.
Gruß von Doro
Kommentar