ich habe folgendes problem:
meine hündin frisst und trinkt (seit ca. 1 1/2 wochen!)nichts mehr!
WENN sie eine kelinigkeit zu sich nimmt, erbricht sie es kurze zeit später wieder!
durhc untersuchungen beim tierarzt wurden mögliche ursachen, wie z.B. fremdkörper im magen oder darm, ausgeschlossen!
daruafhin vermutete die ärztin, dass mein hund unter depressionen leide!(meine hündin ist nach jeder läufigkeit scheinträchtig!).
auch das 2malige spritzen eines antidepressivums hat nichts geändert!
der allgeminzusatnd meiner hündin ist sehr schlecht!
sie ist sehr schwach, weil sie ABSOLUT NICHTS! zu sich nimmt (->starker gewichtsverlust!) und liegt immer nur allein und träge herum.
außerdem zeigt sie an NICHTS mehr interesse.
weder an unserem 2. hund, noch an jeglicher art von leckerchen, spielzeug oder sonstigen dingen!
ich weiß einfach nicht mehr weiter!
sie ist so schwach und ich habe wirklcih angst, dass mein hund stirbt!
bitte DRINGEND! um rat!!!
meine hündin frisst und trinkt (seit ca. 1 1/2 wochen!)nichts mehr!
WENN sie eine kelinigkeit zu sich nimmt, erbricht sie es kurze zeit später wieder!
durhc untersuchungen beim tierarzt wurden mögliche ursachen, wie z.B. fremdkörper im magen oder darm, ausgeschlossen!
daruafhin vermutete die ärztin, dass mein hund unter depressionen leide!(meine hündin ist nach jeder läufigkeit scheinträchtig!).
auch das 2malige spritzen eines antidepressivums hat nichts geändert!
der allgeminzusatnd meiner hündin ist sehr schlecht!
sie ist sehr schwach, weil sie ABSOLUT NICHTS! zu sich nimmt (->starker gewichtsverlust!) und liegt immer nur allein und träge herum.
außerdem zeigt sie an NICHTS mehr interesse.
weder an unserem 2. hund, noch an jeglicher art von leckerchen, spielzeug oder sonstigen dingen!
ich weiß einfach nicht mehr weiter!
sie ist so schwach und ich habe wirklcih angst, dass mein hund stirbt!
bitte DRINGEND! um rat!!!
Kommentar