Bei meinem 8 Monate alten Border-Collie-Rüden ist das Gebiss soweit fertig, wurde mir bereits als "korrektes Scherengebiss" bescheinigt - aber der linke P(rämolar) 1 ist anscheinend noch nicht ganz draussen und den rechten P1 kann man bereits seit Juli unter dem Zahnfleisch tasten, aber nach wie vor ist er nicht durchgebrochen. Kann ich mir jetzt noch Hoffnung machen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gebiss Junghund - wann ist es "fertig"?
Einklappen
X
-
Vielen Dank für Eure Antworten - puhh, dann ist ja vielleicht wirklich noch Hoffnung für den Zahn. Er ist ohne den Zahn nicht weniger fantastisch - unsere Züchterin war nur beunruhigt, dass er noch nicht da ist und ich hatte mir garkeine Gedanken gemacht, da seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Da war ich dann etwas verunsichert. Witzigerweise bei einem Bruder fehlt noch der gleiche Zahn.LG,
Inga mit Cassy u. Emil
Kommentar
-
sheepdog
Bei meiner Großen ist der P1 auch erst sehr spät gekommen (ca 14 Monate)
Allerdings kann es auch sein das der Zahn gar nicht kommt. Wenn ich das richtig weiß ist das eine Erb-geschichte.
Kommentar
-
Zitat von sheepdog Beitrag anzeigenBei meiner Großen ist der P1 auch erst sehr spät gekommen (ca 14 Monate)
Allerdings kann es auch sein das der Zahn gar nicht kommt. Wenn ich das richtig weiß ist das eine Erb-geschichte.
LG LuciaLiebe Grüße von Lucia und den Buben ♥
Kommentar
Kommentar