Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neemöl als Spot on gegen Flöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat jemand schon mal das "Adios Spot on" von Aries genutzt?? Wie war die Wirkung??
    Ich habe ein ähnliches Produkt von Anicosa verwendet. Hat aber nicht wirklich was genützt. Es roch zwei Tage lang sehr intensiv nach Zitronella, sodass mein gesamtes Büro eingenebelt war. Eigentlich roch die ganze Wohnung danach. Ich mag Zitronella und fand das nicht so tragisch, aber wer den Duft nicht mag, erträgt das nicht.

    wie oft sprühst Du ihn damit ein?
    Vielleicht alle 1-2 Tage. Lange hält es natürlich nicht an, aber ich benutze das Zeug selbst auch, wenn ich in den Wald gehe. Man kann es eigentlich mit Autan (nur für Menschen geeignet!) vergleichen, nur dass es natürlich wirkt und keine Chemie enthält. Einen LSF 3 gibt es gleich mit inklusive. Ich trage es nach Bedarf auf. Wenn ich weiß, dass wir uns lange am Fluss aufhalten oder wir durch hohe Wiesen und Wälder gehen, dann reibe ich die Hunde damit ein. Ich sprühe mir eine kleine Menge in die Hand (meine Hunde dürchten sich vor dem Gesprühe) und reibe es dann einfach ins Fell ein.
    Liebe Grüße,
    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
      Einen LSF 3 gibt es gleich mit inklusive.
      Was ist denn das??
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        #18
        LichtSchutzFaktor?
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stinki Beitrag anzeigen
          LichtSchutzFaktor?
          Danke.
          Ich liiiieeebe Abkürzungen..........
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #20
            Sorry, ich hielt LSF für sehr gebräuchlich, weil es ja immer so auf den Verpackungen steht.
            Liebe Grüße,
            Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Shiraa Beitrag anzeigen
              Sorry, ich hielt LSF für sehr gebräuchlich, weil es ja immer so auf den Verpackungen steht.
              Das letzte Mal hab ich vor drei oder vier Jahren aus so 'ne Verpackung geschaut.
              Über so lange Zeit bleibt bei mir sowas nicht hängen.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #22
                OT:

                Sorry, ich hielt LSF für sehr gebräuchlich, weil es ja immer so auf den Verpackungen steht.
                Das letzte Mal hab ich vor drei oder vier Jahren aus so 'ne Verpackung geschaut.
                Weil Du keine Sonnencreme verwendest, oder weil Du Dir die Packung nicht ansiehst?
                Liebe Grüße,
                Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X