Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Sandra-Anklage... mein alter gesunder Terrier, der an einem Unfall mit 14 Jahren verstarb war seit dem 4. Lebensjahr nur noch TW geimpft... er ist sicher mit dafür verantwortlich dafür, dass in Berlin jetzt die Staupe bei Füchsen umgeht, gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.... meine Güte, auf welchem Planeten lebt Du Sakomo-Sandra (oder ist es Sarkomo???)
Ron heisst nicht "Schutz" mit Nachnamen, wer zitieren kann ist trotz aller Emotion im Vorteil
Diese empirischen privaten Experimente zählen leider nicht als "wissenschaftlicher Beweis", auch wenn mich seine Praxis damals überzeugte, meinen Hund nur noch so zu impfen, wie es das Gesetz verlangt.
Ich denke nicht, dass die an Masern verstorbenen Menschen sich gern von Dir vertreten lassen würden, Deine Argumente sind emotional und nicht sachlich. Wenn ich an Masern verstorben wäre hätte ich jedenfalls gerade eine Brechattacke ob Deiner Schreibe hier.
Auf welchem Planenten lebst, Du, dass Du für die Verstorbenen argumentierst?
Information ist nie verkehrt, aber auch eine gewisse Offenheit gegenüber anderen ist ein einem Forum, in dem man sich schriftlich mit Menschen austauscht, die man persönlich nicht kennt, DEUTLICH HILFREICHER!
Fallen denn alle Hunde nun tot um, wenn in Berlin die Fuchsstaupe grassiert? Sind die Impfstoffe wirklich so scheisse, dass man aufgrund von einem medialen Hype immer wieder Impfstoffe reinhauen muss???
Zitat von Sakomo
Beitrag anzeigen
Zitat von Sakomo
Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass die an Masern verstorbenen Menschen sich gern von Dir vertreten lassen würden, Deine Argumente sind emotional und nicht sachlich. Wenn ich an Masern verstorben wäre hätte ich jedenfalls gerade eine Brechattacke ob Deiner Schreibe hier.
Auf welchem Planenten lebst, Du, dass Du für die Verstorbenen argumentierst?
Information ist nie verkehrt, aber auch eine gewisse Offenheit gegenüber anderen ist ein einem Forum, in dem man sich schriftlich mit Menschen austauscht, die man persönlich nicht kennt, DEUTLICH HILFREICHER!
Fallen denn alle Hunde nun tot um, wenn in Berlin die Fuchsstaupe grassiert? Sind die Impfstoffe wirklich so scheisse, dass man aufgrund von einem medialen Hype immer wieder Impfstoffe reinhauen muss???
Kommentar