Bei meinen Collies müssen die immer ewig suchen, bis die den Chip wiederfinden. Auf alle Fälle sind die nicht mehr da, wo sie implantiert wurden, bei allen.............
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chip verrutscht
Einklappen
X
-
Unser Chip ist auch noch da wo er hingehört, manchmal kann man ihn sogar fühlen, aber komischerweise nicht immer.
Heidi wurde in Griechenland gechipt und die haben dort anscheinend sehr gewissenhaft gearbeitet, er ist an der richtigen Stelle (linke Seite Hals), die Nummer war in den Pass eingeklebt und die Kleber, die man auf das Tasso Formular kleben kann, waren auch dabei.
Sie wurde allerdings erst mit einem halben Jahr gechipt, ich hoffe, dass er dort bleibt wo er hingehört!
Liebe Grüße,
Jenny und Heidi
Kommentar
-
meine hunde sind auch alle gechipt.
ich muss gestehen bei alice und jacko hab ich noch nie kontrollieren lassen,ob der noch richtig sitzt.
und bei piper auch nur,weil ich vorne im brustbereich mal einen knubbel gefühlt hab und der ta das mit lesegerät als chip identifiziert hat.gruss Sandra
Kommentar
-
Apollo13
Chip
Hi,
unsere beiden wurden auch gechipt, der ältere als Welpe, der jüngere mit 6 Monaten.
Der Chip vom älteren ist immer mal wieder gewandert, sitzt jetzt seit einiger Zeit in der linken Schulter und ist von aussen gut zu fühlen. Aber er war auch schon am Hals und im Ellbogen.
Bei dem Jüngeren ist alles noch so wie es gesetzt wurde.
Bis dann
Anja
Kommentar
Kommentar