Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Casper hat vorher viel Getreide im Trockenfutter gehabt und hatte Hautprobleme!! Und ín dem Gemüse mix ist ein bisschen Getreide aber nicht viel!!!
Aber cool danke ich werde das mal testen!!!!
Warum kaufst Du nicht das Gemüse? Frisch...Samstags kurz vor Ladenschluß...da ist es Oft billiger...oder auf dem Markt...gedrücktes oder so...
Aus der TK Truhe....
Und dann Gerste mit rein...Gerste ist ein Urgetreide mit sehr geringem Allergiepotential
Es soll ja auch Nicht wer weiß was an Getreide gefüttert werden, das wäre auch wieder nicht gut.
Sie kostet 5 Euro und beantwortet alle Fragen, gibt es im DHN Shop.
Zudem würde ich kein Getreide füttern, wenn bereits eine allergische Hautreaktion stattgefunden hat.
Wenn es sein muß, dann glutenfrei wie Hirse, Amaranth etc. oder Kartoffeln.
Edit: Dort kannst Du auch genau schauen, wieviel Muskelfleisch, Innereien etc. in der Wochenration enthalten sein sollte.
LG Kirstin
ღ Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden. ღ
also wir waren heute beim Tierarzt!
Der hat die Analdrüsen ausgedrückt!! Die waren voll!
Und sonst ist alles Super!!
Ich habe meine Homöopathin gefragt wegen Getreide und die hat mir davon abgeraten Ihn das zu geben.
Wir wollen mal gucken was stattdessen bekommt!
Ich gucke mal im dem Shop!
Kommentar