Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkontinenz beim Rüden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

inwiefern zum Überlegen? Für andere Leser zum Überlegen.
    ich habe auch eine Styrodurplatte an die Außenwand gemacht, gegen die der Hund mit dem Rücken immer lehnte, weil ich dachte, es könnte die Kälte sein, hat aber nichts gebracht. Aber sowas sollte man immer mit Bedenken, da hast du Recht.
    Seit den 2 Rückfällen ist auch wieder alles ok, wenns den Rest seines Lebens so bleibt, kann ich damit leben, ich bin halt nur jemand, ich will immer wissen, woher es kommt und warum. Möchte ich auch immer wissen, weil nur dann kann man ja agieren.
    Man kann sich natürlich auch verrückt machen, aber da mir immer noch keiner wirklich konkret sagen konnte, was es ist, ist das irgendwie unbefriedigend.
    Aber viell. gibts auch einfach nichts Konkretes und es ist, wie du auch sagst, einfach die Schwachstelle. Denk ich halt. Wir hatten heute Nacht wieder ein Pfützchen; es fehlen wohl die Kürbiskerne? da bist Du schon besser dran mit nur 2 Rückfällen

Kommentar

Wir hatten gute Erfolge mit den Kürbiskernen und Sabalt - nun heute Nacht auch wieder ein Rückfall
      Ich hoffe das war nur eine Ausnahme
      Bei uns weiss auch niemand woher es kommt. Vermutet wird Nebenwirkung vom Kastrations-Chip. Dieser wirkt jetzt dann im November / Dezember aus.
      Hoffentlich ist es dann ganz verschwunden
      Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

Kommentar

Lädt...
      X