Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund frisst Katzenkot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hund frisst Katzenkot

Meine Molly hat schon immer einen Hang zum Sch.... fressen .Aber bis Dato hatte sich das auf Pferdeäppel beschränkt .Meine TÄ sagte das würde Magen und Darm reinigen .Sie war aber sehr wählerich und frass nur best. Pferdeäppel .KJetzt frisst sie mit Begeisterung Katzenkot .Was soll ich dazu sagen ? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k020.gif
    Kann sich jemand vorstellen was sie davon für einen Mundgeruch bekommt ,eifach ekelig .Aber vielleicht fehlt ihr etwas was sie damit ausgleicht . http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gif

Hi,
    willkommen im Club

Ich glaube ihr fehlt nix, es schmeckt einfach zuuuu köstlich *örgs*

Wenn meine die Chance haben, dann können se auch nicht widerstehen
    Liebe Grüsse
    Natascha

Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

(Mahatma Gandhi)

Kommentar

Wenn hier was im Katzenklo ist, muss ich auch schnell sein, dass ich das vor den Hunden beseitige. *würg*

Kommentar

Also das glaub ich jetzt wohl nicht http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tier_88.gif.Das ist voll normal ?-Naja dann .guten Appetit http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif

Kommentar

Hmmm, lecker. Wofür sonst gibt es das Katzenklo?

Kommentar

hmmmm....das kann aber auch Krankheiten Übertragen (Toxoplasmose)...Also wenn ich ne Katze hätte, dann würde ich deren Ausscheidungen auch mehr als Schnell wegmachen.

Kommentar

Meine machen das auch mit Vorliebe. Mich schaudert es dann immer und versuche sie davon abzuhalten, aber manchmal sind sie einfach schneller

Ich kenne so viele Hunde die das machen, daher denke ich ist es wirklich normal.
              Viele Grüße

Melanie mit Neo & Luna

Kommentar

meine macht es auch..........

ich habe die badezimmertür so gesichert das nur die katzen reinkönnen der hund aber nicht.
                sie würde sonst im bad wohnen und abwarten bis es einer von den beiden benutzt.
                wenn sie katzendreck draußen findet wird er gefressen.
                das meinem hund was fehlt glaube ich nicht........es schmeckt einfach*würg*

alles liebe vanessa

Kommentar

Ich kenn das von einer von meinen- würg-die schmatzt das auch mit vorliebe-bin aber meistens schneller.

LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

Kommentar

Es ist wohl wirklich normal,.. unser macht es auch,.. wenn er kann!

Aber hängt das nicht mit dem Aas-Fresser im Hund zusammen?!
                    Z. B. wenn unser hier im Campo mal ein totes Tier findet, dann haut der sich richtig mit dem ganzen Körper rein, wenn ich nicht aufpasse und um so mehr das stinkt ... um so besser!

Das ist wohl das Chanel Nr. 5 für Hunde !

Kommentar

Bei meinen Hunden gibt es immer ein Wettrennen, wer zuerst die Katzenhaufen im Garten findet. Und wenn der "Glückliche" dann vor mir steht und nach Katzensch.. aus dem Maul riecht, dann könnte ich kotzen. Aber da die Hunde im finden erfolgreicher sind wie ich, habe ich es aufgegeben die Haufen im Garten zu suchen.

LG
                      Fadia

Kommentar

Man könnte ja die eigenen Katzen Barfen, dann frißt Hundi wenigstens was gesundes

War nur ein Scherz

LG
                        Miri
                        Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. Astrid Lindgren

Kommentar

Meine machen das auch (phasenweise), es ist eklig, aber leider nicht zu vermeiden....
                          Küsschen schenken is dann allerdings nich *wörgs*
                          Liebe Grüße Birgit & Co.

"Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

Kommentar

Tjaja - für die einen ist es Katzenkacke, für die anderen ist es die längste Praline der Welt...

LG, skugga
                            Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Kommentar

Meine fressen auch Kot, den Tiere nächtens in den Garten legen. Ich hab immer angenommen, es wär Katzenkot, bis meine Nachbarin und Katzenbesitzerin gemeint hat, kann nicht sein, Katzen graben den Kot ein.
                              Tun die das wirklich (also nicht nur im Kistl wo's im Katzenstreu leicht geht sondern auch auf gewachsenem Naturboden) oder kann ich doch davon ausgehen, dass diese offen rumliegenden Würstel von Katzen sind?

Viktoria
                              Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Science Busters)

Kommentar

Lädt...
                              X