Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierheilpraktiker in Plz 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierheilpraktiker in Plz 7

    Ich stöbere schon des längeren im Internet auf der Suche nach einem Tierheilpraktiker,der nicht all zu weit weg von uns ist. Das Angebot ist recht hoch, jedoch sind leider sehr viele Schwarze Schaafe darunter. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir vielleicht jemanden empfehlen könntet. Am liebsten wäre mir ein Tierarzt, der Homöopathie,wie auch Schulmedizin praktiziert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Liebe grüße
    Sandy

    #2
    Huhu,
    als THP habe ich Katrin Fetzer aus Althütte und war bisher sehr zufrieden
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #3
      Auf elabi.de ist eine Liste von Homöopathen
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Dr. Heidi Kübler ganzheitliche Tierärztin
        in Obersulm-Willsbach.

        Ist Tierärztin mit Zusatzqualifikationen ... ähm frag mich nicht welche genau aber auf jeden Fall kennt sie sich mit Homöopathie, Bachblüten und Schüsslersalzen aus und hat auch schon Bücher über diese Themen geschrieben.

        Befrag einfach mal dazu.
        LG
        Miri
        Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. Astrid Lindgren

        Kommentar


          #5
          Kennt jemand Herrn Werner Nebinger in Reutlingen/Pfullingen? Er ist amtlich anerkannter Tierarzt verwendet aber hauptsächlich Naturheilkunde....

          Kommentar


            #6
            Ja, Dr. Nebinger kenne ich seit vielen Jahren. Er arbeitet mit Naturheilverfahren, Bioresonanz, Laser, aber nicht mit klass. Homöo.

            Er ist wahnsinnig nett und sehr kompetent. Schau mal nach auf seiner HP.
            Gruß U.-Barbara
            (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

            Kommentar


              #7
              ich kenne einige Hunde, die bei Dr. Nebinger fachkundig betreut werden.

              Wenn du hier aus der Gegend kommt, kann ich dir meine TÄ empfehlen... Corinna Huttelmaier aus Dettingen / Erms...

              klassische Homoöpathisch, impfkritisch und pro Barf
              Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X