Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orthopädische Hundematratze mit Visko-Liegefläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
    müsste aber gehen:
    unter dem zu ändernden Beitragfenster gibt es rechts den Knopf ÄNDERN
    - da drauf klicken, Beitrag ändern und speichern. FERTIG.

    Grüßle
    Daggi
    Genau der Knopf ÄNDERN fehlt. Kaum zu glauben habe 2x ZITIEREN und 1x DIREKT ANTWORTEN..

    und angemeldet bekomme mich wegen Eurem Link auch nicht.
    VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

    Kommentar


      #32
      Zitat von doggis Beitrag anzeigen
      Genau der Knopf ÄNDERN fehlt. Kaum zu glauben habe 2x ZITIEREN und 1x DIREKT ANTWORTEN..

      und angemeldet bekomme mich wegen Eurem Link auch nicht.
      Upps --okay....
      geht es denn bei Deinen anderen Beiträgen zu ändern?

      LG
      Daggi
      LG Daggi

      Kommentar


        #33
        Nein, scheinbar nur wenn ich es sehr zeitnah mache...
        VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

        Kommentar


          #34
          Zitat von doggis Beitrag anzeigen
          Nein, scheinbar nur wenn ich es sehr zeitnah mache...
          ah jaaa! für gestrige Beiträge finde ich den button ÄNDERN noch, bei älteren Beiträgen nicht mehr.

          LG
          Daggi
          LG Daggi

          Kommentar


            #35
            Leider kenne ich das Produkt, welches ihr beschreibt nicht. Selber besitze ich jedoch die Matten von Dogoform (Tempur-Material) ich denke, dass es sich um ein ähnliches Produkt handelt.
            Ich bin sehr begeistert von diesen Matten. Habe diese auch in der Praxis zum Behandlen der Hunde und seit ich diese haben, leiden meine Knie viel weniger beim stundenlangen runterknien. Meine Hunde haben zu Hause die Wahlmöglichkeiten und die älteren Semester wählen von sich aus diese Matten.
            Natürlich haben sie einen stolzen Preis. NB ich mag auch die Tempur-Matratzen für den Menschen
            Kathrin, Dex und Venus

            Kommentar


              #36
              Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
              Hallo Daniela,

              was holst Du denn dann da? Hab nur normale Matratzen gesehen. Schnibbelst Du die dann zurecht?
              Die Viscomatratze kostet über 500€...

              LG
              Daggi

              Hi! Ich nehme sie in der Originalgröße,lässt sich aber bequem schneiden...
              Ich meien die Kubivent Matratze für 35 Euro.Ist optimal,weich aber gibt nicht nach.Da der kleine sie zerstört hat ,ich aber so gerne darauf mit den Beiden kuschle,bestelle ich eine neue.....
              Lg Daniela
              Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

              Kommentar


                #37
                Ich habe soeben bei Doggybed angerufen und gefragt, wie kratzfest der Bezug ist und bekam zur Antwort, daß die überhaupt nicht kratzfest sind

                Schade!

                Eigentlich wollte ich schon eine bestellen.
                Aber da Coffie sich gerne ein Nest baut, ist mir das Risiko zu groß.

                Ich denke, ich werde nun doch eine Sabro Visco Kudde mit Kuschelbezug bestellen
                LG Katharina

                Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe ebenfalls eine für mich - allerdings nur Viscoschicht + Kaltschaum
                  Der Hund zum Glück fehlt leider noch

                  Aber ich glaube, ich würde ein "normales" Hundebett vorziehen, weil ich von reinem Visco nicht sooo viel halte, weil es dann doch wenig elastisch ist.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BuCof Beitrag anzeigen
                    Ich habe soeben bei Doggybed angerufen und gefragt, wie kratzfest der Bezug ist und bekam zur Antwort, daß die überhaupt nicht kratzfest sind

                    :
                    Dann fällt die für uns auch weg, denn hier buddeln alle Hunde gern in ihren Betten...das versteh ich nicht, ein Hundebett muß doch zumind etwas abkönnen oder?
                    Zumind in dieser Preisklasse
                    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von brave Beitrag anzeigen
                      Dann fällt die für uns auch weg, denn hier buddeln alle Hunde gern in ihren Betten...das versteh ich nicht, ein Hundebett muß doch zumind etwas abkönnen oder?
                      Zumind in dieser Preisklasse
                      Ja, das dachte ich mir auch!

                      Ich werde nun bei Sabro eine Visco Kudde (sind zur Zeit im Angebot) mit Kuschelbezug bestellen.
                      LG Katharina

                      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                      Kommentar


                        #41
                        Orthopädische Hundebetten mit Visco

                        Hallo liebe Forumleser,

                        ich bin schon einige Jahre Mitglied hier, aber eher der stille Mitleser
                        Nun bin ich zufällig über euer Thema hier gestolpert.
                        Es wurde das Theme akzeptanz von Visco bei den Hunden angesprochen.
                        Ich bin Hersteller von orthopädischen Hundeschlafplätzen und kann nur bestätigen, dass Visco eine sehr hohe Akzeptanz bei Hunden genießt.
                        Bei uns gibt es zudem die Möglichkeit eine Hundematte aus Visco für 14 Tage gegen eine Kaution zu Hause zu testen.
                        Da ich nicht weiß, wie es mit Eigenwerbung hier läuft, nenne ich jetzt nicht den Firmennamen. Wer aber näheres wissen möchte darf mich gerne per PN anmailen

                        Mit besten Grüßen aus Flensburg
                        Dunja Jaeckel

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo ,
                          durch meine Suche nach dem idealen Hundebett, bin ich auch hier im Forum gelandet. Hab gelesen, dass zwei von euch schon Erfahrung mit der Kudde von Sabro und auch mit dem Viscobett von originaldoggybed gemacht haben. Karin und Helga, könnt ihr bitte etwas genauer beschreiben, warum ihr Doggybed vorzieht? Sabro hat ja mittlerweile auch ein Visco Bett. Ich bin da noch hin und her gerissen, was jetzt das bessere ist. Welches Bett ist von der Optik, also auch vom Kunstleder das schönere? Wie dick und auch hoch sind die Außenränder und wie hoch ist die Matratze bei den Kudden? Bei Doggybed steht es ja dabei, 8 cm dicke Ränder 16 cm hoch und die Matratze ist 7 cm.
                          Dann gibt es auch noch andere schöne Betten, von padsforall das Harko oder aber das Hundesofa Prado finde ich ganz schön. Da könnte man ja eine Visco-Matte reinlegen. Außerdem finden viele Hundebesitzer auch die Betten von doggilux und von 4pfotenparadies sehr gut. Manche sogar besser als die Kudden. Hat jemand damit Erfahrungen?
                          Es ist wirklich schwer , das Richtige zu kaufen und bei diesen Preisen, möchte ich keinen Fehler machen . Meine Bangi wiegt etwa 5 kg und hat eine Schulterhöhe von 29 cm. Ich denke mal da würde die Kuddel 70 x 85 cm, das Doggybed 80 x 80 cm oder das Harko von 60 x 80 cm ausreichen.

                          LG
                          Steffi
                          Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
                          Bangis Teddyzwerge

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                            Gegen das Doggy Bett ist aber die Sabro Kudde ein windiges Etwas.

                            Ich habe hier das Ortho bed, eins war ein Garantiefall, der Einkaufspreis wurde von Karlie anstandslos ersetzt , dann Sabro Kudden und eben seit einiger Zeit das Doggy Bett. Sehr stabil, formschön und bequem Für meine Hunde kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.
                            Hallo Helga,
                            hab schon ganz am Ende wegen der Betten nachgefragt, aber niemand will mir antworten…heul*. Deshalb hier noch mal ganz Persönlich. Kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben, warum du Doggybed vorzieht? Sabro hat ja mittlerweile auch ein Visco Bett. Ich bin da noch hin und her gerissen, was jetzt das bessere ist. Welches Bett ist von der Optik, also auch vom Kunstleder das schönere? Wie dick und auch hoch sind die Außenränder und wie hoch ist die Matratze bei den Kudden? Bei Doggybed steht es ja dabei, 8 cm dicke Ränder 16 cm hoch und die Matratze ist 7 cm.

                            LG
                            Steffi
                            Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
                            Bangis Teddyzwerge

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von KarinB Beitrag anzeigen
                              Ich habe sowohl die sabro kudden als auch inzwischen die orthopädischen betten von doggybed. letztere finde ich klasse und meine hunde lieben sie; habe im winter für leonie - meine alte hündin die es weich liebt und warm - noch ein schaffell drin.
                              nun, ich schlafe auch schon mal dort ein

                              lg, karin
                              Hallo Karin,
                              hab schon ganz am Ende wegen der Betten nachgefragt, aber niemand will mir antworten…heul*. Deshalb hier noch mal ganz Persönlich. Kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben, warum du Doggybed vorzieht? Sabro hat ja mittlerweile auch ein Visco Bett. Ich bin da noch hin und her gerissen, was jetzt das bessere ist. Welches Bett ist von der Optik, also auch vom Kunstleder das schönere? Wie dick und auch hoch sind die Außenränder und wie hoch ist die Matratze bei den Kudden? Bei Doggybed steht es ja dabei, 8 cm dicke Ränder 16 cm hoch und die Matratze ist 7 cm.

                              LG
                              Steffi
                              Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
                              Bangis Teddyzwerge

                              Kommentar


                                #45
                                kleiner Einwurf am Rande: der Kuschelbezug passt auch auf das Doggybed.

                                aber: meine Hunde bevorzugen die Kudde, wenn beide nebeneinander stehen. Ich weiss beim besten Willen nicht, warum.

                                Mittlerweile ist die Kudde aber im Wohnzimmer, das Viscobed im Schlafzimmer dort schlafen die Herrschaften aber im Bett) .

                                Ich werde morgen die beiden mal tauschen, um zu sehen, ob sich das Verhalten ändert.
                                LG
                                Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X