Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orthopädische Hundematratze mit Visko-Liegefläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Decke oder das Kissen, was Coffie da in seiner Kudde hat, sieht ja toll aus. Ist das auch von SABRO?
    Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
    Bangis Teddyzwerge

    Kommentar


      #62
      Zitat von Bangi Beitrag anzeigen
      Die Decke oder das Kissen, was Coffie da in seiner Kudde hat, sieht ja toll aus. Ist das auch von SABRO?
      Nein,die habe ich ihm selber genäht.

      Dafür habe ich einfach eine alte Steppdecke in der Mitte auseinandergeschnitten und ein paar passende Überzüge genäht.
      Diese Decken sind auch sehr praktisch für den Kofferraum. Da liegt bei uns die 2.Hälfte der Steppdecke
      LG Katharina

      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Kommentar


        #63
        Freu*..das Bettgestell für Bangis neues Bett ist fertig.

        http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...4_250042_n.jpg
        Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
        Bangis Teddyzwerge

        Kommentar


          #64
          Superschön

          Kommentar


            #65
            Zitat von Bangi Beitrag anzeigen
            Freu*..das Bettgestell für Bangis neues Bett ist fertig.

            http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...4_250042_n.jpg
            Das ist ja niedlich.
            Ich habe gestern ein Doggybed bestellt, damit das neue Familienmitglied auch was Eigenes hat.
            Liebe Grüße

            Marion und Anhang

            Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

            Kommentar


              #66
              hab gerade ein thread erstellt zum gleichen thema... hätt ich mal vorher besser gelesen.
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=152991

              gibt es denn ein konsens ob doggybed oder sabro besser ist?

              doggybed sieht besser verarbeitet aus und ist etwas günstiger. die produzieren ja in lünen, ob man dort mal mit seinem hund probeliegen darf? war jemand schonmal da?


              gruß

              Kommentar


                #67
                Zitat von yukon_musher Beitrag anzeigen
                hab gerade ein thread erstellt zum gleichen thema... hätt ich mal vorher besser gelesen.
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=152991

                gibt es denn ein konsens ob doggybed oder sabro besser ist?

                doggybed sieht besser verarbeitet aus und ist etwas günstiger. die produzieren ja in lünen, ob man dort mal mit seinem hund probeliegen darf? war jemand schonmal da?


                gruß
                Wenn du dir hier alles genau durchliest, denke ich mal, dass das doggybed für deinen Hund wohl das bessere Bett ist. Der Rand von dem ist ja oben 8 cm und von der sabro Kudde nur 5 cm. Bei der Kudde läuft zwar nach unter hin der Rand bis zu 10 cm aus, aber ein großer schwerer Hund hat auch einen etwas schwereren Kopf und da würde ich der obere Rand von 8 cm wohl doch vorziehen. Für kleine Hunde reicht das Harko - Bett von meiner Bangi vollkommen aus und da kann ich es auch wirklich empfehlen, weil es doch um einiges günstiger als die anderen Betten ist.
                Zufall ist das, was einem von Gott zufällt !
                Bangis Teddyzwerge

                Kommentar


                  #68
                  ja, tendiere auch zum doggybed.

                  weiss jemand ob man zum probeliegen vorbeifahren kann? würd gerne mal den stoff anfassen und mir einen direkten eindruck verschaffen...

                  ist das kunstleder dick und robust? oder hat man direkt löcher drin?

                  Kommentar


                    #69
                    Hi, ich hab mir bei ebay eine visco-Auflage in der Dicke 7cm gekauft. Kostete 88,00 EUR und ich bin zufrieden. Hab´s in eine Matratzenhülle gepackt, darunter ein Mossgummipodest- ist ein super bequemes Hundebett. LG Larissa

                    Kommentar


                      #70
                      zum thema obermaterial vom doggybed:

                      die sind in münster auf der messe steht auf der facebook page. ich fahre mal vorbei und check die betten. probeliegen muss ja mal drin sein.

                      die haben auch ***Admin kommerzieller Direktlink editiert, bei GH ist es nicht erlaubt Shops/deren Produkte direkt zu verlinken Admin***wasserbetten (siehe mit dem Üblichen davor .doggy-bed.de/ shop/product_info.php?info=p9_hundewasserbett-doggybed-aqua-style-plus.html)?! die sind ja optimal für meinen alten rheumageplagten husky!

                      wenn die betten das halten was sie versprechen leiste ich mir und meinem rondo ein schönes wasserbett. ich hoffe die haben messepreise.

                      noch jemand auf der messe unterwegs?

                      Kommentar


                        #71
                        Hi,
                        hat einer von euch so ein beheizbares Wasserbett von Doggybed? Ich könnte mir vorstellen, dass mein Sensibelchen das gruselig findet, gibs Erfahrungen von euch?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Libbi Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          hat einer von euch so ein beheizbares Wasserbett von Doggybed? Ich könnte mir vorstellen, dass mein Sensibelchen das gruselig findet, gibs Erfahrungen von euch?
                          ich spiele auch mit dem gedanken. ich fahre nach münster zur messe, dort stellt auch doggybed aus (steht zumindes bei facebook auf deren seite). ich lass meinen hund mal probeliegen und were berichten.

                          gruß

                          Kommentar


                            #73
                            Hat vielleicht jemand einen direkten Vergleich von "Bett" mit und ohne Visco? Also z.B. eine Kudde und dann eine Viscokudde oder halt mit Viscoauflage und kann sagen, Kudde ok, mit Visco nicht gerne angenommen oder umgekehrt, oder kein Unterschied?

                            Hm...kompliziert ausgedrückt, ich hoffe, ihr wisst wie ich meine.

                            Bin mal gespannt.

                            LG
                            Andrea

                            Kommentar


                              #74
                              Kann Dir damit nicht helfen.
                              Werde mir aber dieses, nenne es jetzt mal Schaumstoff, kaufen.
                              Kann man in 5 und 7 cm stärke ersteigern. Werde mir die dann gleich in die entsprechende Größe zuschneiden lassen und zwei Bestellen.


                              1x werde ich die dann in die alte Kudde, unter dem Bezug, legen

                              und

                              1x werde ich mir ein Bezug, aus einer noch sehr guten Fleecedecke, nähen. Habe dann hoffentlich eine schöne Matte, die man auch noch in die Kudde legen könnte.

                              Mal sehen was meine beiden dazu sagen.
                              VIELE LIEBE GRÜßE VON Akira & Akito & Astrid und Atilla tief im Herzen ❤

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Astrid,

                                genau mit DEM Gedanken spiel ich auch....ne 100 x 200 cm Auflage kaufen und zurecht schneiden. 1 x für vor die Haustür (nächtlicher kalter Lieblingsplatz) und den Rest für "unter" die vorhandene Kudde.

                                Leider ist mein Hund ein notorischer Fliesenlieger , drum liegt hier schon überall was, wo er gerne liegt

                                Hatte jetzt gehofft, es sagt jemand "seit Visco drin ist, liebt mein Hund seine Kudde" oder was auch immer für ein Bett *seufz*

                                LG
                                Andrea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X